*** LEO'S HOME ***

Das weiße PG passt auch nicht.
Meine Meinung ist kein Blödfug.

Ein Bass der oasst wie A. auf E.
Finde ich besser als ein Kompromiss.

Dafür ist das Leben zu kurz.

Nun, Bridgetausch, PG Tausch (ja weiß geht nicht), Schaltung ändern: max. 15 Minuten

Wenn ich das nicht investieren mag um das zu haben, was ich vielleicht will, weiß ich auch nicht was ich sagen soll...

Mir wären oft schöne Bässe durch die Lappen gegangen, wenn ich mich immer von allem hätte abschrecken lassen und ich bin tatsächlich jetzt so aufgestellt, wie ich es wollte und will. Natürlich könnte man von den Playern jetzt welche weggeben um dann wieder nach einem heiligen Gral zu suchen, aber dafür sind sie tatsächlich eigentlich alle viel zu gut ;-)

AC8976A8-8295-4FC8-B2D4-5F0BB49401F3.JPG

....und weil man Sonntage am besten auf der Couch verbringt und am liebsten in netter Gesellschaft....

Ein Bass der oasst wie A. auf E.
Finde ich besser als ein Kompromiss.

Dafür ist das Leben zu kurz
Na, wenn man aus einem non Vintage Bass mit kleinen Änderungen das für einen selbst das Bässte rausholen kann ist mir da mein Leben lang genug für.
Ich habe an meinem SE94 P Tuner, PU, Pickguard und Brücke getauscht und das hat den Bass für mich super aufgewertet.

Ich könnte nicht happier mit einem Preci sein
20201002_163908-01.jpeg

Na, wenn man aus einem non Vintage Bass mit kleinen Änderungen das für einen selbst das Bässte rausholen kann ist mir da mein Leben lang genug für.
Ich habe an meinem SE94 P Tuner, PU, Pickguard und Brücke getauscht und das hat den Bass für mich super aufgewertet.

Ich könnte nicht happier mit einem Preci sein
Anhang anzeigen 430907

das meine ich....
Und vintage heißt nicht automatisch dass es das einzig wahre ist ;-)

Ich werde das nie verstehen. :nix: :nix: :nix:
Wasn?
Die Squier-Kurse?
Dann habt ihr noch keinen selbst besessen..
Nee, mal im Ernst : die Qualität, das Mojo und der Sound der alten Squier JV und SQ sind halt schon sehr gut. Dazu kommt der schöne 7,25er Griffbrett Radius und oft sind die nur zwischen 3,7 und 4,2 KG schwer. Ich habe 3 komplettw SquierJV JazzBässe und 2 Squier JV /SQ Frankensteine und kann da mitreden..

Dann habt ihr noch keinen selbst besessen..
Nee, mal im Ernst : die Qualität, das Mojo und der Sound der alten Squier JV und SQ sind halt schon sehr gut. Dazu kommt der schöne 7,25er Griffbrett Radius und oft sind die nur zwischen 3,7 und 4,2 KG schwer. Ich habe 3 komplettw SquierJV JazzBässe und 2 Squier JV /SQ Frankensteine und kann da mitreden..

Und dennoch bleibt es Squier...das muss im Kopf eines "Fenderianers" erstmal ankommen...bei mir wird das nie passieren fürchte ich.
Wie dem auch sei, ich hab ohnehin den Eindruck, dass sich in Hinsicht auf Squier das Mojo und der Nymbus und auch das Standing in den letzten Jahren extrem gewandelt haben und die Akzeptanz heute eine ganz andere ist, als das noch vor 20 Jahren der Fall war.

Sicherlich haben die Japaner da gutes Zeug rausgehauen aber am Ende ist es vielleicht nur der Name auf der Kopfplatte, aber der macht es schwer zu verstehen, warum die heute soviel kosten wie vor einigen Jahren noch ein Fullerton RI...

Und dennoch bleibt es Squier...das muss im Kopf eines "Fenderianers" erstmal ankommen...bei mir wird das nie passieren fürchte ich.
Wie dem auch sei, ich hab ohnehin den Eindruck, dass sich in Hinsicht auf Squier das Mojo und der Nymbus und auch das Standing in den letzten Jahren extrem gewandelt haben und die Akzeptanz heute eine ganz andere ist, als das noch vor 20 Jahren der Fall war.

Sicherlich haben die Japaner da gutes Zeug rausgehauen aber am Ende ist es vielleicht nur der Name auf der Kopfplatte, aber der macht es schwer zu verstehen, warum die heute soviel kosten wie vor einigen Jahren noch ein Fullerton RI...

Aber ist das nicht mit allem so, was langsam alt, rar, vintage, mojo etc. wird?

Ich habe meinen 78er Eschepreci von ca. 10 jahren für 800€ verkauft, mehr war nicht drin. Heute gehen die Dinger für über 2K weg !

Zurück
Oben Unten