Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment sind es folgende Althölzer:Das ist das dumme, man kann leider nicht alles behalten.
Gefällt er dir denn tatsächlich besser als die beiden Alten die jetzt gehen sollen?
Wobei mir natürlich nicht bekannt ist wie viele alte Schätze du besitzt.
Nachdem mein Fender Bass letztens nicht mehr richtig funktionierte wollte ich vor ein paar Tagen das Problem nochmal angehen, habe ihn mit dem Amp verbunden und die Störung war nicht mehr da.Mein Telecaster bass bringt seit heute morgen keinen Ton mehr raus.
Es sei denn, ich drehe die Tonblende auf.
Kabel sind alle noch dran.
Anhang anzeigen 851522
Off Topic: wie geht das mit dem Import? Kommen da 20% Steuern/Abgaben auf den Preis, der bei A. Baxter auf dem Schild steht?Andy Baxter, Leeds.
Ja.Off Topic: wie geht das mit dem Import? Kommen da 20% Steuern/Abgaben auf den Preis, der bei A. Baxter auf dem Schild steht?
was hat denn nicht mehr richtig funktioniert?Nachdem mein Fender Bass letztens nicht mehr richtig funktionierte
Ich denke, es war das Fremdgehen mit dem Cort..Im Fall von uns vintage Bassisten können die Störungen natürlich auch mal beim Bassisten selbst liegen - Stichwort Gelenkarthrose usw.
Also diese Einfuhrsteuern auf gebrauchte Dinge nerven, finde ich.
Also diese Einfuhrsteuern auf gebrauchte Dinge nerven, finde ich.
Bei dem Preis würde ich zum Schmuggler.
Es gibt bei den Alten gute, nicht so gute und schlechte, genau wie bei den Neuen. Jedoch hab ich bei Vergleichen immer wieder festgestellt, dass die wirklich guten Alten immer deutlich besser waren als die vermeintlich guten Neuen.Mein Resümee: Ja, Altholz versprüht einen gewissen Charme, wohl das was andere "Mojo" nennen. Und es waren auch ein paar echt gute Teile dabei, welche ich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Spritzig, lebendig in Ton und Ansprache. Aber es gab auch welche, die mir nicht so gut gefallen haben. Nichtssagend, durchschnittlich, eher langweilig. Genauso wie bei jüngeren Instrumenten gilt es wohl hier die Perlen auszusortieren.
Stabiler jedenfalls als so manches "Erwachsenenspielzeug", das man stattdessen kaufen könnte.Aber es wäre wohl eine (stabile) Geldanalge, welche gleichzeitig auch noch Spaß bringt. Mmh, mal sehen...