Ich würde da mal auf einen Mustang tippen.Holy sh*t, das wäre natürlich der Hammer aller Hämmer, aber nein, "leider" keine Custom Colour.
Anhang anzeigen 871457
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde da mal auf einen Mustang tippen.Holy sh*t, das wäre natürlich der Hammer aller Hämmer, aber nein, "leider" keine Custom Colour.
Anhang anzeigen 871457
Ich habe hier im Büro spontan kein Sofa zur Hand - aber ca. zwei Ärsche breit auf dem 3-Sitzer, passt das für'n Mustang-Case?Ich würde da mal auf einen Mustang tippen.
Hatten ja auch 67 Jahre Zeit...das Ageing haben die schonmal sehr gut hinbekommen!
Nope, Mustang hab ich erstens schon (bzw noch, der soll ja gehen), zweitens passt der Koffer da absolut nicht, wie die Kollegen schon angemerkt haben.Ich würde da mal auf einen Mustang tippen.
Mir erschien der Koffer auf dem Foto etwas kürzer. Aber so kann man sich täuschen (lassen).Nope, Mustang hab ich erstens schon (bzw noch, der soll ja gehen), zweitens passt der Koffer da absolut nicht, wie die Kollegen schon angemerkt haben.
ohhh f***! Ein 57er Preci in Two Tone Sunburst!!Hatten ja auch 67 Jahre Zeit...
War im Vorfeld tatsächlich nciht ganz ausgeschlossen. Aber mein Verhältnis zu Jazz Bässen ist eirgendwie komisch. Wir werden einfach nicht warm miteinander. Ich hatte ja schon den 65er Überflieger Jazz Bass, und klar, der klingt unglaublich, ich bin ja nicht taub. Aber selbst der hat es nicht geschafft, bei mir zu bleiben.
Es geht weniger um die Größe, als um das Tweed. Als der Mustang auf den Markt kan, war Fender schon lange bei Tolex.Mir erschien der Koffer auf dem Foto etwas kürzer. Aber so kann man sich täuschen (lassen).
Davon habe ich keine Ahnung.Es geht weniger um die Größe, als um das Tweed. Als der Mustang auf den Markt kan, war Fender schon lange bei Tolex.
ohhh f***! Ein 57er Preci in Two Tone Sunburst!!
äh.. 57/58er
58er in 3-tone sunburst mit 57er Custom Hand-Wound Pickupaber noch nicht alles.
na dann bleibt nur noch ein 58er in three tone sunburst
Der Pickup in dem Bass ist grandios. Wieso sollte man den gegen einen CS Pickup austauschen?58er in 3-tone sunburst mit 57er Custom Hand-Wound Pickup
Ich war zu langsam, hätte aber auch falsch geraten ein Glück bin ich Linkshänder, sonst wäre ich neidisch
Da wird sich der Kollege freuen.Es gibt ein paar Ausnahmen: American Pro, Pro 2, Deluxe und Elite. Ansonsten alle gleich. 70er mit 3 Schrauben sind auch anders, die Schrauben eben.
American Pro 2 passt aber vom Halsfuß auch an z.B. einen 70er Jazz Bass. Musste nur 3 neue Schraublöcher bohren.Es gibt ein paar Ausnahmen: American Pro, Pro 2, Deluxe und Elite. Ansonsten alle gleich. 70er mit 3 Schrauben sind auch anders, die Schrauben eben.