Ich liebe diese Saiten. Ist halt nix für schwere Finger. Davon ab, die besten Flats, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Falsch.58er Preci in Two Tone Sunburst
Die Spannung steigt.
dann vielleicht ein 59er in Three Tone Sunburst und Rosewood Neck?Ha! Falsch.
oder etwa eine Gibson SG Double Neck?
frag mal @Hozzy - der weiß sowas aus eigener Erfahrung ganz genau.Mal eine Frage an die Fperten
Haben die P Hälse eigentlich identische Abmessungen bezüglich der Halstaschen?
Also sind sie grundsätzlich untereinander austauschbar?
Auch falsch.dann vielleicht ein 59er in Three Tone Sunburst und Rosewood Neck?
Erst recht falsch (auch wenn es nicht ganz abwegig wäre in Anbetracht des Schildchens...).oder etwa eine Gibson SG Double Neck?
Ich halte sie noch ein Weilchen aufrecht...Die Spannung steigt.
Sind sie. Der Halsfuß ist immer gleich, ob (post-1957) Preci oder Jazz. Das ist ja der Witz am Fender-Design.Meine Frage wäre ob die P Hälse alle untereinander austauschbar sind?
Holy sh*t, das wäre natürlich der Hammer aller Hämmer, aber nein, "leider" keine Custom Colour.Ein 59er Preci in einer seltenen Custom Color!
Das wäre ja gut.Sind sie. Der Halsfuß ist immer gleich, ob (post-1957) Preci oder Jazz. Das ist ja der Witz am Fender-Design.
Es gibt ein paar Ausnahmen: American Pro, Pro 2, Deluxe und Elite. Ansonsten alle gleich. 70er mit 3 Schrauben sind auch anders, die Schrauben eben.Das wäre ja gut.
Da passt tatsächlich alles, ganz egal ob Made in USA oder Mexiko, etc.?
Die Baujahre spielen ebenfalls keine Rolle?
Bitte jetzt zeigen!Ich halte sie noch ein Weilchen aufrecht...
Du musst bitte mindestens einmal vorher raten!Bitte jetzt zeigen!
Hier muss niemand irgendwas.Du musst
das Ageing haben die schonmal sehr gut hinbekommen!Holy sh*t, das wäre natürlich der Hammer aller Hämmer, aber nein, "leider" keine Custom Colour.
Anhang anzeigen 871457
nein.. musser natürlich nichtHier muss niemand irgendwas.
Aber wäre natürlich trotzdem schön, wen du mitspielen würdest, @Leisenbert .