Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HEXE! Verbrennt ihn!!!Ich mag Matching Headstocks und Spiralkabel.
Haahaa, dein Bass heißt ja wie ein Baustoffhändler in Herne.Sadowsky
Gibt's noch was anderes?4-Saiter
Hieß das nicht Dortmunder Hansa Pils? Alter was eine BrüheAu ja, das weckt Einnerungen...das gute Hans A. von Feinkost Albrecht...schön war die Zeit.
Ich mag Matching Headstocks und Spiralkabel.
Spiralkabel mag ich nicht so, aber so manchen matching Headstock schon. Aus Hozzy! Gaaaanz ruhig.
Was empfiehlst du denn?Hieß das nicht Dortmunder Hansa Pils? Alter was eine Brühe
"Uwe Sadoffksi Baustoffe, Tach! Watt willste?" ... "WATT"? Seiten? Watt für Seiten? Mir hamm kein Katalooch. Sach am Telefon, watt de willst." ... "Stahlseiten? Du meinst Stahlseil, woll? Jou, dat hammer da...."Haahaa, dein Bass heißt ja wie ein Baustoffhändler in Herne.
.
Ich trinke regionales Pils.Was empfiehlst du denn?
made my day!Komm so schlimm isses nicht, Du tust ja grad so, als wäre Rothaus ein PJ
*duckundwech*
Ah.Ich trinke regionales Pils.
Hieß das nicht Dortmunder Hansa Pils? Alter was eine Brühe
Genau so!"Uwe Sadoffksi Baustoffe, Tach! Watt willste?" ... "WATT"? Seiten? Watt für Seiten? Mir hamm kein Katalooch. Sach am Telefon, watt de willst." ... "Stahlseiten? Du meinst Stahlseil, woll? Jou, dat hammer da...."
SCNR
Der wird ja immer nur in obszönen Mengen am NBD auf den Neuerwerb gegossen zum feiern und einweihen. Nur das beste!Bier? Ich dachte eigentlich, das hier wäre eher so'n Schampus-Thread..
Ich bin Badenser( Gelbfüssler) und wohne in der Kurpfalz/ Baden. Pfälzer wohnen linksrheinisch.Ah.
Demnach müsste ich Eulchen trinken. Oder Eisgrub. Das sind von hier aus die nächsten Brauereien.
Gruß in die Pfalz!
Dein Satz hat kleine syntaktische Fehler. Es muss heissen: "Es schmerzt Pfälzer sehr, wenn man Badenser 'Pfälzer' nennt."Gruß in die Pfalz!
Ich bin Badenser( Gelbfüssler) und wohne in der Kurpfalz/ Baden. Pfälzer wohnen linksrheinisch.
Eigentlich trifft mich das schon sehr und schmerzt mich ein wenig ,wenn jemand mich Pfälzer nennt. Durch deine Unwissenheit habe ich allerdings Nachsicht . Der Reddy und ich sind Kurpfälzer, babble awwer Pälzisch, zumindescht ä bissl.
Ach so, sorry. Du hast Lord (Bellheim) erwähnt und ich dachte, dass nur Pfälzer das kennen.Ich bin Badenser