*** LEO'S HOME ***

Ciao @Hozzy
Leute, Leute, Leute....

Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet :rock:
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :-(
ja, für Scherze bin ich auch immer zu haben und weiss auch, dass ich Dich nicht immer Ernst nehmen muss, genau so wenig wie man mich immer ernst nehmen sollte ;-)

Aber Du musst Dir bewusst sein, dass es durchaus Leute gibt, welche das sehr Ernst meinen. Mir wurde im Ernst einmal beinahe verweigert, in einem Club meinen Bass spielen zu dürfen, da die Klampfe nicht von F stammte. Da hört bei mir der Spass auf, ich sage dem ja auch nicht, welches Bier er einkaufen soll.

Gruss
claudio
 
Ciao @Hozzy

ja, für Scherze bin ich auch immer zu haben und weiss auch, dass ich Dich nicht immer Ernst nehmen muss, genau so wenig wie man mich immer ernst nehmen sollte ;-)

Aber Du musst Dir bewusst sein, dass es durchaus Leute gibt, welche das sehr Ernst meinen. Mir wurde im Ernst einmal beinahe verweigert, in einem Club meinen Bass spielen zu dürfen, da die Klampfe nicht von F stammte. Da hört bei mir der Spass auf, ich sage dem ja auch nicht, welches Bier er einkaufen soll.

Gruss
claudio

Welcher Club ist das? Dann kann ich da ja spielen :D

Nein, ernsthaft: Genau so sehe ich das auch und um beim Bier zu bleiben: So ernst sollte es hier doch nicht zugehen ;-)
 
Da bin ich die Tage durch den Aldi (Süd) gelaufen und habe erfreut festgestellt, dass sie jetzt Mythos haben! :great: Sofort wurden die Erinnerungen an unseren letzten Athen-Aufenthalt wach. Hab mir mal 8 Dosen mit nach hause genommen. Das Wochenende ist gerettet. :D

LAG6946.png
 
Warum nimmst du das persönlich?
Als ich damals den Vorschlag ins Forum gestellt habe Vintage Fender Instrumente von gängigen Fender Produkten zu trennen, wie persönlich hast du darauf reagiert?
Davon abgesehen, das ich dich nicht fragen muss was ich persönlich nehmen darf oder nicht, bin ich gerne bereit ein paar Zusammenhänge klarzustellen.

Was mich angeht ist die Dummheit mit der hier manchmal vorangegangen wird. Insbesondere berechenbare Dummheit.
Das diese Reaktion kommt wie es zu erwarten war, wusste ich schon als ich den Bass gekauft habe.

Es hat dich ganze 5 Minuten gekostet diese geistlose Reaktion abzuliefern.
Den anderen Kameraden lediglich 1 Minute, um nach meiner Rückantwort noch einen dümmeren Kommentar draufzulegen.

Man hätte sich auch einfach über die Vorzüge eines solchen Instrumentes auszutauschen können und anderen Mitlesern die Möglichkeit zu bieten Information zu sammeln.
 
Leute, Leute, Leute....

Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet :rock:
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :-(
Immer dieses leere Gerede vom "Puristen", was für eine langweilige Scholle.
Was für'ne Ausrede. "Augenzwinkern"! Bin ich 'ne Tussie oder was?
Gib's halt einfach zu, dass du von P/J Bässen keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich angeht ist die Dummheit mit der hier manchmal vorangegangen wird. Insbesondere berechenbare Dummheit.
Das diese Reaktion kommt wie es zu erwarten war, wusste ich schon als ich den Bass gekauft habe.

Es hat dich ganze 5 Minuten gekostet diese geistlose Reaktion abzuliefern.
Den anderen Kameraden lediglich 1 Minute, um nach meiner Rückantwort noch einen dümmeren Kommentar draufzulegen.
Das ist stark.
Ich hab es wirklich als Witz gemeint.

Ich bin raus.
 
Ciao @Lowrider

zum Thema: wurde der so gebaut oder wurde der J Pickup nachträglich (wie bei mir) eingebaut? Zweite Frage: Vol-Vol-Tone oder Vol-Bal-Tone?

Schönes Gerät.

Gruss
claudio
 
Man hätte sich auch einfach über die Vorzüge eines solchen Instrumentes auszutauschen können
Das glaube ich sofort, das mit den Vorzügen. Ich spiele viel meinen G&L L 2000 der ist sehr flexibel. Der kann klingen wie ein Prezi aber auch ein bisschen wie Jazz Bass.Zumindest nach meinem Empfinden.
Naja, Musicman kann er nur möchtegern mäßig. 😂

Aber der Steg Pickup macht den Prezi schon flexibel.
So und jetzt Attacke frei.😜

Ahh, noch was: Seid lieb zueinander, das Leben ist zu kurz um sich wegen solch einem Blödsinn zu streiten.
Jeder kann spielen was er will.
 

Da bin ich die Tage durch den Aldi (Süd) gelaufen und habe erfreut festgestellt, dass sie jetzt Mythos haben! :great: Sofort wurden die Erinnerungen an unseren letzten Athen-Aufenthalt wach. Hab mir mal 8 Dosen mit nach hause genommen. Das Wochenende ist gerettet. :D

LAG6946.png
Wassn das für ein Gift🤮🤮🤮. Bähh, grieschiches Bier und dann noch aus der Büchse.
Du musst harte Nehmerqualitäten mitbringen.😂😂😂😂
 
Nach fünf, sechs Dosen merkst du keinen Unterschied mehr zu einem "anständigen" Bier.
Ahh, Erinnerungen an die frühen 90er:
Grunge-Klamotten, Bundeswehr Rucksack voll mit Hansa Export, mit dem Rad zu Reithallenfeten fahren
und NICHT reingehen :ugly: .

Mythos ist wie Thai-Bier: Schmeckt nur bei 30 Grad draußen wenn das Bier 4 Grad hat.
Bei Archer-Beer funktioniert das nur, wenn man das Zeug direkt mit Aspirin säuft und am Ende Jemanden bittet einen KO zu schlagen.
 
Das ist stark.
Ich hab es wirklich als Witz gemeint.

Ich bin raus.

+1

Immer dieses leere Gerede vom "Puristen", was für eine langweilige Scholle.
Was für'ne Ausrede. "Augenzwinkern"! Bin ich 'ne Tussie oder was?
Gib's halt einfach zu, dass du von P/J Bässen keine Ahnung hast.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich darauf noch antworte - ausser, dass ich nicht weiß ob Du eine Tussi bist (und dass, das auch dispektierlich gegenüber dem weiblichen Geschlecht ist, sollte Dir klar sein, oder?) - woher auch, ich kenne Dich ja nicht, mache mir nur ein Bild und nein, eine Tussi bist Du nicht, aber wie eine Mimose kommst du rüber...

Egal, wie oben geschrieben, bin ich auch raus.
 
Wenn ich jedesmal so angegriffen reagiert hätte, wie jemand Witze über meinen Sadowsky gemacht hat, hätte mein Arzt mir schon längst medikamentöse Beruhigung verschrieben.
Wie man so verbittert auf nen lockeren Spruch reagieren kann, bei dem jeder normale Mensch entweder drüber steht und einfach für sich weiss, ob er dieses Instrument so mag wie es ist oder sogar einsteigt, sich selbst nicht zu ernst nimmt und nen dummen Spruch zurückgibt und dann meinetwegen die Vorzüge aus seiner Sicht schildert....Nein, da muss wieder gewettert werden, dass alle anderen keine Ahnung haben, frech und respektlos sind, nicht in der Lage sind, auf Augenhöhe mit dem eigenen geistigen Level (der übrigens in schwindelerregenden Höhen liegt) zu begegnen, bla.....

Solches Verhalten kenne ich von meinem Sohn, der dieses Jahr 6 geworden ist, aber nicht von erwachsenen, vernünftigen Menschen.

Aber nun gut, ich bin nun auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten