claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Ciao @Hozzy
Aber Du musst Dir bewusst sein, dass es durchaus Leute gibt, welche das sehr Ernst meinen. Mir wurde im Ernst einmal beinahe verweigert, in einem Club meinen Bass spielen zu dürfen, da die Klampfe nicht von F stammte. Da hört bei mir der Spass auf, ich sage dem ja auch nicht, welches Bier er einkaufen soll.
Gruss
claudio
ja, für Scherze bin ich auch immer zu haben und weiss auch, dass ich Dich nicht immer Ernst nehmen muss, genau so wenig wie man mich immer ernst nehmen sollteLeute, Leute, Leute....
Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr
Aber Du musst Dir bewusst sein, dass es durchaus Leute gibt, welche das sehr Ernst meinen. Mir wurde im Ernst einmal beinahe verweigert, in einem Club meinen Bass spielen zu dürfen, da die Klampfe nicht von F stammte. Da hört bei mir der Spass auf, ich sage dem ja auch nicht, welches Bier er einkaufen soll.
Gruss
claudio