Genau, Classic 50s and you're done
Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, Classic 50s and you're done
Hübsch. Aber was ist das da für'n Ding zwischen Pickup und Bridge?Under Construction
Nö, Bassgitarre sagen nur Leute die keinen Ahnung haben (ab und zu bei kleinebay)Der Fenderbass ist eine Gitarre.
Dann bin ich wohl schon etwas älter.Bassgitarre sagen nur Leute die keinen Ahnung haben (ab und zu bei kleinebay)
Oder Menschen die schon etwas älter sind.
It's 'The Thing' that makes the difference.Hübsch. Aber was ist das da für'n Ding zwischen Pickup und Bridge?
It's 'The Thing' that makes the difference.
Nur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben.Between a good bass and a crap shoot?
irgendwann hört man die Kommentare der Puristen nicht mehr. Mein P hat auch zusätzlich einen J bekommen, bekommt ihm gutNur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben.
Warum nimmst du das persönlich?Nur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben.
Wenn du zu doof bist zu wissen, was den kleinen aber feinen Unterschied zwischen zwischen einem P- und einem P/J Bass ausmacht, dann bleib' bei deinen Prezis.
Nur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben.
Wenn du zu doof bist zu wissen, was den kleinen aber feinen Unterschied zwischen zwischen einem P- und einem P/J- Bass ausmacht, dann bleib' bei deinen 'Prezis'.
However, if you don't have anything good to say, than STFU.
Also ich will den sehen .Darum poste ich meinen schönen neuen US P/J hier nicht....
Ich hole es nach.......Also ich will den sehen .
Ich habe zwei PJs und bin von dem Konzept sehr überzeugt.
Leute, Leute, Leute....
Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr
Zum Glück sind es nur knapp eine Hand voll Leute hier auf bassic, die auf jeden Kommentar in ihre Richtung so reagieren. Der große Rest ist gemäß seines Naturells als Bassist tiefenentspannt und versteht Spaß.Leute, Leute, Leute....
Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr