Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bischoff Bier sagt mir was. Bestimmt hab ich mir das schon mal reingekippt.Mein Wurzeln liegen übrigens im Donnersbergkreis (wohne aber nicht dort).
Kenn ihr Bischoff Bier aus Winnweiler??
Och Gott...das ist gar nicht so übel das Bier. Halt ein ganz normales Pils, wovon es hier auch viele gibt.Wassn das für ein Gift. Bähh, grieschiches Bier und dann noch aus der Büchse.
Du musst harte Nehmerqualitäten mitbringen.
Selbstverständlich! Ich bin ursprünglich aus Lautern, keine 20km weg.Mein Wurzeln liegen übrigens im Donnersbergkreis (wohne aber nicht dort).
Kenn ihr Bischoff Bier aus Winnweiler??
Mein größtes Problem wenn ich im Ausland bin. Bier!Och Gott...das ist gar nicht so übel das Bier. Halt ein ganz normales Pils, wovon es hier auch viele gibt.
Bei unseren häufigen Griechenlandurlauben geht das ganz prima!
Dann wäre das "Oak and Stone" in St Petersburg, Florida genau dein Ding. Da kannst du sämtliche Craft Beer Sorten der Tampa Bay Area durchprobieren. Du zapfst selbst und bezahlst hinterher genau nach Volumen.Mein größtes Problem wenn ich im Ausland bin. Bier!
Bin unheimlich eingefahren und wählerisch.
Naja, man kann dann auch Wein trinken, nur als Biertrinker nehm ich immer Mäuler voll und bin dann recht schnell besoffen.
Ich denke schon.Hat Leo Bier getrunken?
Immer noch besser, als die komischen Streitereien vorhin....Vielleicht hilft das Bier-Gelaber die Gemüter zu besänftigenEs entwickelt sich hier zu einer Parkbank
(Laberecke......)
Wenn man nur fünf Buchstaben in Precision austauscht, erhält man das Wort "Bier". Zufall?!? Doch wohl eher nicht.Es entwickelt sich hier zu einer Parkbank
(Laberecke......)
Hat Leo Bier getrunken?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Dann gehts mit Leo weiter
Und das wars jetzt? Wo ist der Rest?
na dadrauf trink ich jetzt ein feines Düsseldorfer Füchschen Alt!
hm.. das erinnert mich jetzt irgendwie an ein Helles
hm.. das erinnert mich jetzt irgendwie an ein Helles
Die Kollegen werden es verkraften....und verhindern können sie das sowieso nicht- sorry, der musste jetzt einfach sein..