Chuck
MusicMan
Ich sag mal "Glückwunsch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön!Ich sag mal "Glückwunsch"
Neukauf für 999€. Ich bin ein Fan von PJ Bestückungen. Mit dem Sound kommt man überall durch. Ich finde, dass das ein echtes Arbeitstier ist. Die Pickups sind deutlich besser als erwartet.Von mir auch ... ist das ein Neu- oder ein Gebrauchtkauf, @BassMann ? ... wie findest Du den PJ? ... ich hatte den American-Performer in Arctic-White, diese Yoshemite-PUs hatten extrem satte Tiefmitten
Hättest du Lust, bei Zeiten mal ein Track im Money Thread zu posten?Neukauf für 999€. Ich bin ein Fan von PJ Bestückungen. Mit dem Sound kommt man überall durch. Ich finde, dass das ein echtes Arbeitstier ist. Die Pickups sind deutlich besser als erwartet.
Wo wir schon bei den PJs sind, weiß jemand, welches Modell das hier ist, der hat zusätzlich noch ein stacked Poti und ich finde der klingt saumäßig gut!
Super! Ich liebe das, wenn die Nickeloberflächen so matt angelaufen sind.
Gefällt!!Farbe Penny
Wie sieht es aus mit dem Gewicht?Neukauf für 999€. Ich bin ein Fan von PJ Bestückungen. Mit dem Sound kommt man überall durch. Ich finde, dass das ein echtes Arbeitstier ist. Die Pickups sind deutlich besser als erwartet.
Wo wir schon bei den PJs sind, weiß jemand, welches Modell das hier ist, der hat zusätzlich noch ein stacked Poti und ich finde der klingt saumäßig gut!
Dann kannst Du den Gurt auch mal anders befestigen.Jungs, hat einer ne Idee wo ich einen Head-Pin (siehe Bild von Bergi) für mein 61er original herbekommen kann? Würde ich ihn aus optischen Gesichtspunkten gern wieder „anpinnen“.
Ich denke schon.
Muss ich nochmal drauf achten. Macht einen ausgewogenen Eindruck. Gewicht ist 3490 Gramm.Wie sieht es aus mit dem Gewicht?
Ist er Kopflastig?
Da bin ich auch immer wieder@energy der ganze Kanal ist recht spannend, da viel von den Proben gezeigt wird.
Studio Jams
Studio Jams is a creative, up-close and inside look at the art of making music. Each episode features a diverse group of accomplished jazz, rock and blues mu...www.youtube.com
Oh das ist aber leicht.Muss ich nochmal drauf achten. Macht einen ausgewogenen Eindruck. Gewicht ist 3490 Gramm.
Ich bin schon etwas älter und spiele die elektrische Bassgitarre.Nö, Bassgitarre sagen nur Leute die keinen Ahnung haben (ab und zu bei kleinebay)
Oder Menschen die schon etwas älter sind.
Ich glaube auch das der absolute Gewinner die Akustikklampfe ist und das war sie schon vorher.
Das kenne ich von Faxe.Wie gesagt, es hängen halt schöne Urlaubserinnerungen dran.
Kommst Du demnach ausm Meenzer Umland?Ah.
Demnach müsste ich Eulchen trinken. Oder Eisgrub. Das sind von hier aus die nächsten Brauereien.
Gruß in die Pfalz!