Chuck
MusicMan
Echt? Was kennst du denn für Leute? Okay, mein Ray wurde ja bei CLF Research gebaut - ein echter Fender also......grade Stingray Besitzer sind ja etwas komisch und eingefahren, dazu noch sehr von sich überzeugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Was kennst du denn für Leute? Okay, mein Ray wurde ja bei CLF Research gebaut - ein echter Fender also......grade Stingray Besitzer sind ja etwas komisch und eingefahren, dazu noch sehr von sich überzeugt
hm.. jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf..
da ist was dran..
ich war auch komisch, als ich den stingray hatte.
ich wurde erst wieder normal, als ich ihn gegen den preci eingetauscht hatte.
mal im ernst. Ich weis, dass Videos nicht wirklich aussagekräftig sein meistens, aber die Sounds hier im Video klingen gut, bis auf die Brizzelei bei ein - zwei Bassern
http://www.fender.com/de-DE/features/dimension-bass/
Mit dem Uwe kannst du ggf übern Preis reden. Ein guter alter Wun Kay, alter G&L Adel, feines Teil.Nur Natur und imo ein bisschen teuer, aber den würde ich gerne mal ausprobieren.
ja, das ist sie, ohne zweifel, aber meiner meinung nach kommt sie besser auf den 'normalen' jazz bässen, die sie sonst so spielt..Nik West ihr geslappe kommt mal richtig gut mit dem Ding. Ich mag die sowieso, tolle Basserin...
Stop! Der richtige Jazzy rockt wie Sau, Ihr Fuzzis!
Genau, das ständige Gruppenkuscheln ist ja nicht zum Aushalten! Muss mal wieder 'n büschen Feuer in der Hütte machen...Auch egal, ihr wollt ja nur rumpupen hier
Selbstverständlich tut er das. Chuck ist nur der Ansicht, dass Precis unter Jazzern verbreiteter sei als der Jazzy..was ich wiederum nicht bestätigen kann. Ich komm (uhrsprüglich) aus einer Stadt mit Musikhochschule und Jazzkultur..hab einige Auftritte gesehen und wenn kein Kontrabass am Start war, dann ein Jazzbass oder was anders. Nen Preci hab ich da noch nie gesehen, zumindest nicht wissentlich.
Auch egal, ihr wollt ja nur rumpupen hier
Spontan fällt mir ein Gig der Harald Rüschenbaum BigBand ein, der Bassist wechselte vom Kontrabass zum Precision.Der Basser der Götz Alsmann Band spielt Preci in der Bigband soweit ich weiss.