*** LEO'S HOME ***

hm.. jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf..
da ist was dran..
ich war auch komisch, als ich den stingray hatte.
ich wurde erst wieder normal, als ich ihn gegen den preci eingetauscht hatte.:eek::D

Das liegt an dem gebrizzel und geklacker. Wenn man so einen Ray vernünftig einstellt ist die Gefahr weitaus geringer komisch zu werden:-)

Ich hatte zwar noch keinen, bin mir aber sicher, dass ich mit Preci sehr viel normaler unterwegs bin:D
Ein Glück! Son Stingray stigmatisiert schon, verrückt wirste mit som Ding:eek::D

mal im ernst. Ich weis, dass Videos nicht wirklich aussagekräftig sein meistens, aber die Sounds hier im Video klingen gut, bis auf die Brizzelei bei ein - zwei Bassern

http://www.fender.com/de-DE/features/dimension-bass/

zudem mag ich die Korpusform und komischerweise gefällt mir das burst sehr gut.

Edit: Ich muss zugeben, dass mich diese ashley dzerigian irgendwie heiss macht!

mal im ernst. Ich weis, dass Videos nicht wirklich aussagekräftig sein meistens, aber die Sounds hier im Video klingen gut, bis auf die Brizzelei bei ein - zwei Bassern

http://www.fender.com/de-DE/features/dimension-bass/

Doch doch, das Ding scheint schon was zu können - urteilen geht eh erst wenn man das Ding selber in den Pfoten hatte.Besonders bei dem zweiten Typen klingt das Ding cool(hat aber auch den Neck PU an), die brizzel-Kings sind auch nicht mein Bier.
Und Ashley Dzerigian ...ach joa:-).

Nik West ihr geslappe kommt mal richtig gut mit dem Ding. Ich mag die sowieso, tolle Basserin. Der Burstlook mit schwarzen PG sieht geil aus, ich steh da ja sonst so garnicht drauf, aber das hier ist ja eher honeyburst als sb.

Der Picksound von dem Katy Perr Basser is groß. Ich finde hier Tatasächlich den Sound von Ashley ziemlich gut...die würde ich nicht von der Bettkante....okay ich hör auf;-)

Die sind echt nett in dem Laden und imo auch vertrauenswürdig.
Hab eh keine Kohle über, aber wenn ich meine Eltern mal wieder besuche ist ein stop in DU/Rheinhausen kein Akt.

Nik West ihr geslappe kommt mal richtig gut mit dem Ding. Ich mag die sowieso, tolle Basserin...
ja, das ist sie, ohne zweifel, aber meiner meinung nach kommt sie besser auf den 'normalen' jazz bässen, die sie sonst so spielt..
ich finde die dimesion teile zwar okay, aber als charakter-bässe würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen.

ach was...natürlich man. Es ist ja auch ein Jazzbass.:-(
Ein Jazzer oder slapper/funker/souler braucht nix anderes....wenn ihm/ihr nen Preci nicht reicht.

Stop! Der richtige Jazzy rockt wie Sau, Ihr Fuzzis! :D

Selbstverständlich tut er das. Chuck ist nur der Ansicht, dass Precis unter Jazzern verbreiteter sei als der Jazzy..was ich wiederum nicht bestätigen kann. Ich komm (uhrsprüglich) aus einer Stadt mit Musikhochschule und Jazzkultur..hab einige Auftritte gesehen und wenn kein Kontrabass am Start war, dann ein Jazzbass oder was anders. Nen Preci hab ich da noch nie gesehen, zumindest nicht wissentlich.

Auch egal, ihr wollt ja nur rumpupen hier:D

du hast recht nymi! hier ist zuviel harmonie!
wir brauchen reizthemen!

ich fang mal an:
also meiner meinung nach können kopien von fender jazz bässen nie das level des originals erreichen.
das erschliesst sich doch von selbst.
ausserdem sind sie nicht cool! also uncool!
das bedeutet zwangsläufig, dass auch die player dieser kopien uncool sind.
ich finde, dass alle kopien in deutschland eingesammelt werden müssten und zur fenderisierung nach düsseldorf geschickt werden müssten.
dort werden sie in brauchbare kopien - zb. für anfänger - und in unbrauchbare unterschieden.
die brauchbaren dürfen das fender-decal bekommen, werden aber immer als zweitklassig bewertet.
die unbrauchbaren, darunter esps, sandbergs, k-bass, sadowskies usw. müssen leider zerstört werden.
dafür bietet sich die müllverbrennungsanlage in ddorf an, die sich damit rühmt fast rückstandsfrei zu verbrennen.
damit wäre auch die ökologische seite abgedeckt.
was haltet ihr von dem vorschlag?

Selbstverständlich tut er das. Chuck ist nur der Ansicht, dass Precis unter Jazzern verbreiteter sei als der Jazzy..was ich wiederum nicht bestätigen kann. Ich komm (uhrsprüglich) aus einer Stadt mit Musikhochschule und Jazzkultur..hab einige Auftritte gesehen und wenn kein Kontrabass am Start war, dann ein Jazzbass oder was anders. Nen Preci hab ich da noch nie gesehen, zumindest nicht wissentlich.

Auch egal, ihr wollt ja nur rumpupen hier:D

Der Basser der Götz Alsmann Band spielt Preci in der Bigband soweit ich weiss.

Zurück
Oben Unten