Chuck
MusicMan
mein tokai jazz sound bleibt hier. notfalls flüchte ich damit nach österreich. is ja nicht weit.ich finde, dass alle kopien in deutschland eingesammelt werden müssten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein tokai jazz sound bleibt hier. notfalls flüchte ich damit nach österreich. is ja nicht weit.ich finde, dass alle kopien in deutschland eingesammelt werden müssten
Der Basser der Götz Alsmann Band spielt Preci in der Bigband soweit ich weiss.
schön. Der Geschäftsführer des Ladens, in dem ich zuletzt gearbeitet habe, hatte eine Götz Alsmann Frisur. Den fand ich total kacke. Des weiteren gucke ich kein Rentnerfernsehen.
Selbstverständlich tut er das. Chuck ist nur der Ansicht, dass Precis unter Jazzern verbreiteter sei als der Jazzy..was ich wiederum nicht bestätigen kann. Ich komm (uhrsprüglich) aus einer Stadt mit Musikhochschule und Jazzkultur..hab einige Auftritte gesehen und wenn kein Kontrabass am Start war, dann ein Jazzbass oder was anders. Nen Preci hab ich da noch nie gesehen, zumindest nicht wissentlich.
erklär mir doch bitte was Jazzkonzerte mit Fernsehen (respektive Renter-Fernsehen) zu tun haben.
Ich weiss nicht in welchen uhrsprünglichen Dorf dir die Uhr gesprungen ist, wie du schreibst.
Es ist mir auch ziemlich egal.
Was willst du eigentlich damit sagen, ausser dass du aus deinem Mikrokosmos dogmatisch auf die ganze Welt schliesst?
Fakt ist, dass hier in Wien (und hier gibt es sogar mehrere Musik-Hochschulen *wooow*) ziemlich viele Jazzer mit Preci spielen.
schön. Der Geschäftsführer des Ladens, in dem ich zuletzt gearbeitet habe, hatte eine Götz Alsmann Frisur. Den fand ich total kacke. Des weiteren gucke ich kein Rentnerfernsehen.
ist doch kack egal ob ein Jazzer Jazzy oder Preci oder Mettwurst 2000 spielt.
Beides geht im Jazz und gut is. Jaco hat sogar manchmal einen Jazzy mit Preci Mapleneck benutzt:p.
Ich stelle aktuell fest, das besonders meinem Jazzy eine Vollparametrik sehr gut steht - das entlockt dem Ding noch mal interessante Möglichkeiten.
Das Ding is, das Faka solche Antworten braucht ...denn wenn ich sie nicht gleich so formulieren würde, würde er sie trotzdem so verstehen
Im Bandkontext macht einer schöner Preciton einfach charakterlich mehr her las ein JB-ton.
Nö, das ist die objektive Wahrheit. Und nu?
Daran musste ich auch direkt denken.Daher ja auch der Erfolg von JB + Yamaha NE-1.
er hat ja seinen doktor in musikwissenschaften gemacht, afair. außerdem ist er mein jahrgang - und der des splitcoil precision auch.wobei ich seine musikalität und seine theoretischen kenntnisse zb. zur rock n roll und rockabilly zu schätzen weiss..
Auf jeden Fall weiss der gute Mann was er tut.