*** LEO'S HOME ***

15894671098331775496627944272422.jpg

Or both...😎

Der grĂŒne Mustang kam heute und ist schon wieder verpackt. Lacknasen, - Spritzer, sauber neben fast jedem Bund eine Macke. Im zweiten Bild ne Beule am Horn.
Aber Sound ist Mustang. Machst du nix. Mal sehen, ob der Austauschbass was kann. Endkontrolle @Thomann: Dat war nix

AnhÀnge

• IMG_20200514_134954.jpg
    IMG_20200514_134954.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20200514_135030.jpg
    IMG_20200514_135030.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20200514_135008.jpg
    IMG_20200514_135008.jpg
    192 KB · Aufrufe: 139
Hast Du den Weißen aus Graceland ? Der sieht Mega gut aus. :great:

Der grĂŒne Mustang kam heute und ist schon wieder verpackt. Lacknasen, - Spritzer, sauber neben fast jedem Bund eine Macke. Im zweiten Bild ne Beule am Horn.
Aber Sound ist Mustang. Machst du nix. Mal sehen, ob der Austauschbass was kann. Endkontrolle @Thomann: Dat war nix
Bei meinem war ein Zettel mit Endkontrolle im Werk. 4x kontrolliert.
Ist natĂŒrlich Ă€rgerlich wenn Fehler so deutlich werden.

3P in the Sun:

Anhang anzeigen 383579
Anhang anzeigen 383580

Ich weiß nicht ob braun am Rand so hilfreich ist bei DĂŒnnpfiff 😂
Anhang anzeigen 383582

Wenn da jetzt der Woodpecker kommt. :D

Endkontrolle @Thomann: Gibt es nicht.
Hallo, was denkt ihr denn, wo die Preise herkommen? Wer sowas möchte, muss /sollte dafĂŒr bezahlen und seinen local Dealer aufsuchen... Wenn man einen hĂ€tte (heul).
Und der letzte local Dealer war PPC Hannover, da hab ich mal nen Fender Fiesta Red Preci fĂŒr 1.3K in die Hand genommen und der hatte den fettesten Halstwist, den ich je gesehen habe. Der drauf angesprochene VerkĂ€ufer meinte, dass die das wohl nicht gesehen hĂ€tten, als er in den Showroom kam und man könnte da bestimmt was machen. Ich frage ihn :MĂŒlltonne, Preislich oder an Fender zurĂŒckschicken..? Er sagte, nee, wenn du den Kaufst, dann schaut mal der Gitarrenbauer drauf.... HÄ?
Seitdem ist der Laden nur fĂŒr Kleinkram fĂŒr den Gelegenheitskauf gut...

Hallo, was denkt ihr denn, wo die Preise herkommen? Wer sowas möchte, muss /sollte dafĂŒr bezahlen und seinen local Dealer aufsuchen... Wenn man einen hĂ€tte (heul).
Und der letzte local Dealer war PPC Hannover, da hab ich mal nen Fender Fiesta Red Preci fĂŒr 1.3K in die Hand genommen und der hatte den fettesten Halstwist, den ich je gesehen habe. Der drauf angesprochene VerkĂ€ufer meinte, dass die das wohl nicht gesehen hĂ€tten, als er in den Showroom kam und man könnte da bestimmt was machen. Ich frage ihn :MĂŒlltonne, Preislich oder an Fender zurĂŒckschicken..? Er sagte, nee, wenn du den Kaufst, dann schaut mal der Gitarrenbauer drauf.... HÄ?
Seitdem ist der Laden nur fĂŒr Kleinkram fĂŒr den Gelegenheitskauf gut...
Der wollte dir im Ernst einen Bass mit verzogenem Hals verkaufen? 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Mir wollte mal ein VerkÀufer einen Bass verkaufen der mehr BundstÀbchen neben dem Griffbrett hatte als darauf. :D
Macht einfach mal den Test und stellt Euch blöd. ;-)

Ich fĂŒrchte, dass die LĂ€den von den Herstellern unter Druck gesetzt werden.
Wer viel Schrott zurĂŒck zum Werk schickt bekommt vielleicht nicht die gewĂŒnschten Custom Shop BĂ€sse in den Laden.
Also wird der Scheiß verkauft wenn sich ein AnfĂ€nger findet.

Mir wollte mal ein VerkÀufer einen Bass verkaufen der mehr BundstÀbchen neben dem Griffbrett hatte als darauf. :D
Macht einfach mal den Test und stellt Euch blöd. ;-)

Wer viel Schrott zurĂŒck zum Werk schickt bekommt vielleicht nicht die gewĂŒnschten Custom Shop BĂ€sse in den Laden.
Scharfe Bundkanten verrunden ist kein Hexenwerk. Verstehe nicht das man sowas in den Laden hÀngt.

Nein. Manche Vertriebe sind fluffiger als andere, aber es gibt kein "verkauf den Scheiß gefĂ€lligst, sonst gibtÂŽs nix schönes fĂŒr Dich".

Scharfe Bundkanten verrunden ist kein Hexenwerk. Verstehe nicht das (sic) man sowas in den Laden hÀngt.

Ich schon. Man hĂ€ngt nĂ€mlich meistens das Instrument nicht so in den Laden, sondern bekommt es in einwandfreiem Zustand. Über den Winter machen sich die Bundenden dann bemerkbar, was aber je nach Menge der Instrumente nicht immer sofort auffĂ€llt. Wenn es auffĂ€llt sollte jeder Laden in der Lage sein, das zu beheben, unverstĂ€ndlich wird es, wenn so ein Instrument auch nach lĂ€ngerer Zeit immer noch so da hĂ€ngt.

ZurĂŒck
Oben Unten