Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte hört doch mal auf jetzt! Ich sitz hier und hab n feuchtes Höschen...
Hast Du den WeiĂen aus Graceland ? Der sieht Mega gut aus.
Bei meinem war ein Zettel mit Endkontrolle im Werk. 4x kontrolliert.Der grĂŒne Mustang kam heute und ist schon wieder verpackt. Lacknasen, - Spritzer, sauber neben fast jedem Bund eine Macke. Im zweiten Bild ne Beule am Horn.
Aber Sound ist Mustang. Machst du nix. Mal sehen, ob der Austauschbass was kann. Endkontrolle @Thomann: Dat war nix
3P in the Sun:
Anhang anzeigen 383579
Anhang anzeigen 383580
Ich weiĂ nicht ob braun am Rand so hilfreich ist bei DĂŒnnpfiff
Anhang anzeigen 383582
Endkontrolle @Thomann: Dat war nix
UUii,wasn PfuschDer grĂŒne Mustang kam heute und ist schon wieder verpackt. Lacknasen, - Spritzer, sauber neben fast jedem Bund eine Macke. Im zweiten Bild ne Beule am Horn.
Aber Sound ist Mustang. Machst du nix. Mal sehen, ob der Austauschbass was kann. Endkontrolle @Thomann: Dat war nix
Die machen Endkontrollen?Aber Sound ist Mustang. Machst du nix. Mal sehen, ob der Austauschbass was kann. Endkontrolle @Thomann: Dat war nix
Schöne trockenen Buche, perfekt!3P in the Sun:
Anhang anzeigen 383579
Anhang anzeigen 383580
Ich weiĂ nicht ob braun am Rand so hilfreich ist bei DĂŒnnpfiff
Anhang anzeigen 383582
Die machen Endkontrollen?
Hallo, was denkt ihr denn, wo die Preise herkommen? Wer sowas möchte, muss /sollte dafĂŒr bezahlen und seinen local Dealer aufsuchen... Wenn man einen hĂ€tte (heul).Endkontrolle @Thomann: Gibt es nicht.
Der wollte dir im Ernst einen Bass mit verzogenem Hals verkaufen?Hallo, was denkt ihr denn, wo die Preise herkommen? Wer sowas möchte, muss /sollte dafĂŒr bezahlen und seinen local Dealer aufsuchen... Wenn man einen hĂ€tte (heul).
Und der letzte local Dealer war PPC Hannover, da hab ich mal nen Fender Fiesta Red Preci fĂŒr 1.3K in die Hand genommen und der hatte den fettesten Halstwist, den ich je gesehen habe. Der drauf angesprochene VerkĂ€ufer meinte, dass die das wohl nicht gesehen hĂ€tten, als er in den Showroom kam und man könnte da bestimmt was machen. Ich frage ihn :MĂŒlltonne, Preislich oder an Fender zurĂŒckschicken..? Er sagte, nee, wenn du den Kaufst, dann schaut mal der Gitarrenbauer drauf.... HĂ?
Seitdem ist der Laden nur fĂŒr Kleinkram fĂŒr den Gelegenheitskauf gut...
Rechts 1 Jahr, nach dem Sommer!Schöne trockenen Buche, perfekt!
Scharfe Bundkanten verrunden ist kein Hexenwerk. Verstehe nicht das man sowas in den Laden hÀngt.Mir wollte mal ein VerkÀufer einen Bass verkaufen der mehr BundstÀbchen neben dem Griffbrett hatte als darauf.
Macht einfach mal den Test und stellt Euch blöd.
Ich fĂŒrchte, dass die LĂ€den von den Herstellern unter Druck gesetzt werden.
Wer viel Schrott zurĂŒck zum Werk schickt bekommt vielleicht nicht die gewĂŒnschten Custom Shop BĂ€sse in den Laden.
Also wird der Scheià verkauft wenn sich ein AnfÀnger findet.
'63er aus erster Hand. Aber nicht aus Graceland.Hast Du den WeiĂen aus Graceland ? Der sieht Mega gut aus.
Ich fĂŒrchte, dass die LĂ€den von den Herstellern unter Druck gesetzt werden.
Wer viel Schrott zurĂŒck zum Werk schickt bekommt vielleicht nicht die gewĂŒnschten Custom Shop BĂ€sse in den Laden.
Also wird der Scheià verkauft wenn sich ein AnfÀnger findet.
Scharfe Bundkanten verrunden ist kein Hexenwerk. Verstehe nicht das (sic) man sowas in den Laden hÀngt.