Schweinkram ?Du weiĂt, was das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schweinkram ?Du weiĂt, was das ist?
Hui, was ist das fĂŒr ein Treffen und wo findet das statt? Fender-Afficionados?Ich kann ja mal Bescheid geben wenn das 1. postcoronale âBekloppten-Treffenâ mit @energy und Konsorten stattfindet...
Hui, was ist das fĂŒr ein Treffen und wo findet das statt? Fender-Afficionados?
6 Saiter ?Es geht doch nichts ĂŒber einen Jazz Bass...
Anhang anzeigen 383286
Top, wĂŒrde mich freuenWir sagen rechtzeitig bescheid.
Respekt!Nicht, daà ich den spielen könnte... Aber man muà sich auch mal herausfordern.
Och nöö, hat der nen 9,5er Griffbrett Radius?Fender Flats sind auf dem Kurzen etwas wulstig. Mit Klang und Haptik bin ich aber super zufrieden.
Anhang anzeigen 383294Anhang anzeigen 383295Anhang anzeigen 383296
Sag ich doch, lecker Schweinkram!Anhang anzeigen 383298
Nicht, daà ich den spielen könnte... Aber man muà sich auch mal herausfordern.
Ja. Wie auch der JMJ.Och nöö, hat der nen 9,5er Griffbrett Radius?
Das ist der PU aus den American Standards vor vor 2012. Den kann man schon brauchen, aber er klingt halt etwas modern(er). Ich habe nun viele PUs gehört und verglichen, soweit möglich und werde bei meinem den Fender Pure Vintage CS63 einbauen.Eine Frage an die Classic 50s-Precionisten:
Kann man die eingebauten PUs brauchen oder empfiehlt sich ein Replacement-Tonabnehmer? ... und wo liegen momentan so die Gebrauchtpreise? ⊠mir ist ein Classic 2-Tone-Sunburst angeboten worden âŠ
@Blackened Schöne BÀsse
Was fĂŒr ein "Halsproblem" hat er denn?
Hier waren zuviele Ponys die letzte Zeit, wird mal wieder Zeit fĂŒr ein bisschen P-Content
....schon bald bin ich im Blacky-Club
Och nöö, hat der nen 9,5er Griffbrett Radius?
Ich weiĂ schon, warum ich den Vintera Mustang (wenngleich auch doppelt so teuer!) irgendwie attraktiver fand:
7,5er Radius und 38mm und sorry folks, aus einem echten Holz (Erle).
Will nicht noch weiter miesepetern, aber wenn ich mir den Squier holen wĂŒrde, dann hĂ€tte ich bestimmt immen den kleinen Mann im Kopf, der von innen gegen den SchĂ€del haut und sagt:...stell dir mal vor, wie der Vintera wĂ€r......
Anhang anzeigen 383364
Hier waren zuviele Ponys die letzte Zeit, wird mal wieder Zeit fĂŒr ein bisschen P-Content