Hab ich bei meinem Mustang auch gemacht. EB Cobalt Flats.
Die ersten Saiten, von denen ich in all den Jahren mit Freude mit dem Saitenschneider meinen Bass erlöst habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich bei meinem Mustang auch gemacht. EB Cobalt Flats.
Jedes Dippsche hat sei Deggelsche.Die ersten Saiten, von denen ich in all den Jahren mit Freude mit dem Saitenschneider meinen Bass erlöst habe
Jedes Dippsche hat sei Deggelsche.
Dafür gibt es dann ja extra die Short-Scale String Through Body Variante: 760F-MUS
Und ja, die passen sehr gut zum Mustang. Ich hatte gerade mal Bass-Boomers (medium scale) probiert, habe gestern aber wieder die La Bellas aufgezogen. Aaaaahhhhhhh.
Da müsste man zu den JF324 (medium scale) greifen können. Die nennen sich zwar "short scale", sind aber für 32" Mensur zzgl. großem Abstand zwischen Bridge und Tail-Piece.
Aber natürlich
Du setzt sie immer so schön in Szene.Der kleine Küchenhelfer.
Kannst Du das Puzzle mal komplettieren und mein GAS anheizen?
... An dem Spannstab ist aber noch nicht viel gedreht worden...
Ist das der aus bella Italia?
Jetzt lass dich nicht so feiern und zeig die Pfanne mal komplett!
Puuuh, bisher nur schlechtes Licht oder keine Zeit. Ich hab nur ein paar Bilder von meiner ersten Inspektion; entsprechend "lieblos" sind sie, alle unter dem Motto Fender-Frotteezeig die Pfanne mal komplett!
Ja, ... verleugnen hätte ja keinen Sinn . - Als der Bass "hier" kurz andiskutiert wurde, stand ich schon mit dem Vorbesitzer in Verhandlungen. Ich war immer bemüht, potentieller Unseriösität auf die Schliche zu kommen. Ein Besuch zum Anschauen und Begrabbeln war nur schwer vorstellbar (Entfernung und Corona-Dings).Ist das der aus bella Italia?
Mich auch, ... und eigentlich muss ich Dir danken, denn ohne den Deal mit Deinem Mustang und dessen intensive Betrachtung hätte ich mich da niemals rangetraut.Super, freut mich das er bei dir gelandet ist!
Für den Mustang auf jeden Fall. - Da war und bin ich sehr neugierig, wie sich dieses Modell über die Jahrzehnte hinweg entwickelt hat.Oh oh, der „Vintäsch Virus“ hat ein neues Opfer gefunden...
Trotz der genialen Koffer finde ich finde das Vorhandensein der Dämpferspange wichtiger.Gut gemacht @anbra !
Sehr hübscher Mustang mit Charakter und Charme.
Cool auch, dass der Koffer dabei ist.