ich finde der Marco labert garnicht soviel Müll...kann dem ganz gut zuhören, immer lustig. Joachim is nen alter slapper/funker bzw spielt mir etwas zu hektisch..aber der kann auch wirklich was.
ist schon okay, es gibt schlimmeres. aber bei so bässen, muss ich nicht hören, dass man beim precision auch mit der tonblende arbeiten kann und dass man die bässe auch slappen kann.
das sollte den potentiellen kunden von bässen solcher preisklassen bewusst sein.
diese bässe werden von kunden gekauft, die wissen was sie wollen.
da zählt vor allem der sound und die individuellen specs.
wenn ich solche videos machen würde, würde ich kurz die specs durchgehen und dann ausgiebig spielen.
fingerstyle, plec, slap, daumen, tonblende zu, tonblende halb zu, tonblende offen.
Meint ihr wirklich das da einer sagt: Nicht schlecht, aber irgendwie zu teuer, fahrt lieber zu XY, den sie da haben ist bässer als unsere Gurke,... ?
naja, ich glaube nicht, dass man das von produktvideos, die den kunden dazu bringen sollen produkte zu kaufen erwarten kann.
trotzdem kommt meiner meinung nach sogar rüber, dass die beiden wirklich auf die bässe stehen, die sie da bewerben.
ausserdem kommt rüber, dass die beiden precis gut klingen und das war bei früheren session musik bass videos nich immer der fall, wenn ihr wisst, was ich meine (zwinkersmiley)