*** LEO'S HOME ***

:D
Chuck: Jahaa, wenn mir ein netter über den Weg läuft und nix Anderes dazwischen kommt ist ein 3Band Ray schon sehr im Fokus.
ich bin da ganz ehrlich, ich finde den 500hz Boost schon cool bei dem 3Bänder, kann aber auch daran liegen das ich nicht den klassischen Lispelsound beim Ray mag sondern eher wenn man ihn als "Schieber" nutzt:-).
Noble - ja und einen guten Erle Jazzy brauche ich auch noch. Ich weiß nicht wie Manche darauf kommen das der Stack Knob dünn klingt. Okay, das ist erst der zweite oder dritte den ich länger angespielt habe(ich konnte mich echt nicht an die Rasterung erinnern, sorry), aber die klangen immer gut und dick - und der heute besonders.

Was mich aber sehr übers GAS tröstet: die meisten Precis die da standen gefielen mir nicht so gut wie mein eigener:confused:.der 57er ist halt der flasher aber so ein Ding kann ich schlicht nicht bezahlen und wenn würde ich mich damit nirgendwo mehr hintrauen.
Da waren noch nette 70er, aber die hupten mir zu sehr in den tiefmitten, das mag ich nicht(nymi weiß was ich meine)

JA der 62er den ich mal getestet habe, klang auch alles andere als dünn.

ich flash heute total auf denn Basssound hier ab, ich glaube Mud hatte das gepostet mal (sorry für die Spammerei, klemme gemütlich mitm Bierchen vorm Rechner, während es draußen ernsthaft Herbst wird)

ich flash heute total auf denn Basssound hier ab, ich glaube Mud hatte das gepostet mal (sorry für die Spammerei, klemme gemütlich mitm Bierchen vorm Rechner, während es draußen ernsthaft Herbst wird)

Geiler Sound :-)

Aber was für ein Problem hast du mit TIefmitten? Mann kann nie genug davon haben :D

frische Steels, Jazzy und - ohne Witz den Nobels OD - da kommt man schon sehr dicht ran.

Tiefmitten sind super, aber da gibt es auch noch verschiedene Frequenzen. Es gibt Precis, die hupen in den Tiefmitten, ich kann Sounds nicht gut beschreiben aber da ist in einem engen Frequenzband zu viel des Guten, und das mögen Nymi und ich nicht:D.

:D
Chuck: Jahaa, wenn mir ein netter über den Weg läuft und nix Anderes dazwischen kommt ist ein 3Band Ray schon sehr im Fokus.
ich bin da ganz ehrlich, ich finde den 500hz Boost schon cool bei dem 3Bänder, kann aber auch daran liegen das ich nicht den klassischen Lispelsound beim Ray mag sondern eher wenn man ihn als "Schieber" nutzt:-).

So wie ich das sehe wirst Du irgendwann mal hier runterkommen müssen und wir machen mal wieder ein Meeting ohne Tagungsgebühr aber dafür mit ganz viel Holz. Am End wirds da ne ganze Menge lecker Bassgitarren geben.

Je nachdem was meine Steuererklärung so macht und wenn ich noch einen meoiner Jazzy loswerde macht mich auch der hellblaue 63er Preci sehr an. Ich willnoch einen mit nem echt fetten Hals. das fehlt mir...

Gregor hat letztens im Fratzenbuch ein Bild von einem coolen Prezi gepostet ...
1377568_635223726508838_701316937_n.png

Mann mann mann ... den mit nem Jazz PU an der Bridge und ich könnt echt schwach werden :mad:

dann erwarten wir deinen bericht. :-)
mich interessiert tatsächlich, ob die qualität durchgängig gut ist.
daher finde ich einen zweiten eindruck sehr spannend.
von mir gibts jedenfalls schon mal 8,5 von 10 zu erreichenden punkten.
und das will was heissen. die pinos haben auch 'nur' 9 punkte geschafft :-)

dann erwarten wir deinen bericht. :-)
mich interessiert tatsächlich, ob die qualität durchgängig gut ist.
daher finde ich einen zweiten eindruck sehr spannend.
von mir gibts jedenfalls schon mal 8,5 von 10 zu erreichenden punkten.
und das will was heissen. die pinos haben auch 'nur' 9 punkte geschafft :-)

Hast Du eigentlich mal einen Pino mit Rounds testen können?

Der 57er von gestern(Rounds drauf) ist für mich persönlich eine 9,5, besser wird hart.

Hast Du eigentlich mal einen Pino mit Rounds testen können?

nee, leider nicht. aber das dürfte auch sehr gut kommen.
die pinos sind halt aus ausgesuchten leichten tonhölzern.
dazu die geniale :D konstruktion und die altbewährte hardware.
der pu und die elektronik sind eh über jeden zweifel erhaben..
diese zutaten machen einen 9er preci aus. ob mit rounds oder flats.. egal! :-)

Zurück
Oben Unten