bigfellow
Silberadler.
Dein Bild?woah, is dit hässlich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Bild?woah, is dit hässlich!!!
Jemand ne Vermutung, was der Dude im Video für Saiten draufhaben könnte?
Dickes Lob auch an die R.Cocco Nickels, die super Stimmung gehalten haben und für mich die richtige Balance zwischen mellow und knackig haben.
Das passt ganz gut, wobei ich sie noch einen Hauch straffer als die sehr soften Suns finde. halfstep down ist mein Preci ja immer, da haben sie genau die richtige Spannung für mich, mag es aber auch mellow unter den Flossen. Bei zwei Songs geht die E-Saite dann noch aufs Cis runter. Das kommt für einen Song wo es schön wüstenrockig angezerrt und "schlurig" daherkommen soll genau richtig; für den Anderen ist es(wie sich gestern vor allem live raustellte) zu schlabbrig, da ich dort eher ein punchiges Cis brauche, muss also doch noch ein dritter Bass mit...So weit ich weiß ähnlich wie die Fodera Nickels und gehen von Zug ein bisschen in Richtung Sunbeams.
Hammer: 1957er Preci/unverkäuflich.
Leicht wie eine Feder, unglaublich klarer freier aber dennoch fetter Sound, der klang schon fast wie ein moderner Preci nur in unfassbar gut, ein Traum - aber selbst wenn er verkäuflich wäre, far far way.
.........
Super: 1962 RI Jazzy von 94mit Stack Knobs in Pferdezahnweiss.
schön drückender, tiefmittiger Jazzy mit verdammt guten neck PU. Ich glaube mit den Tonreglern hat jemand was gemacht - die sind doch bei den Stacks normal nicht gerastert oder?
Zum Trost: Nächste Woche bricht das letzte Quartal an. Und heut in drei Monaten ist Weihnachten auch schon vorbei.Leo Stuff:
ist leider dieses Jahr nix mit nem guten Bass, also mit einem weinendem Auge wieder weggestellt.