*** LEO'S HOME ***

Zitat:Original erstellt von: Noble

nää, mal so garnicht..da klemmt man sich da unten nur alles ab, ganz böse[xx(]
Quatsch. Das ist lediglich Lügenpropaganda der Autoindustrie und eine Verschwörungstheorie des Urologen-Weltkongresses. [:D]

Ist wie beim Bass: Ein guter Sattel ist schon wichtig.

Gestern wollt ich ja mal meinen Blog fortsetzen, kam eine 500er Meldung.
Drum sei mir der Hinweis hier erlaubt: Ich hatte gestern ein angeregtes Telefongespräch und es sieht ganz danach aus, als hätte die bandlose Zeit bald ein Ende. Das heisst im Klartext, ich kann meinen Fender endlich mal übers SWR-Rig spielen und nicht nur über den Trace...[^]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich hatte gestern ein angeregtes Telefongespräch und es sieht ganz danach aus, als hätte die bandlose Zeit bald ein Ende. Das heisst im Klartext, ich kann meinen Fender endlich mal übers SWR-Rig spielen und nicht nur über den Trace...[^]

Daumen hoch!Viel Erfolg Chuck! So Fenders über nen Rig kommen doch immer geil[:-)]

Off topic an alle Leos: Suche nen Fender Frank Bello Bass (nicht Squier). Wenn jemand so ein Teil besitzt und loswerden möchte, bitte melden [;-)]
txs

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Seltsam fand ich nur, dass ich erst ein Stück Schmirgelpapier aus der Halstasche herausholen musste, das dort jemand mit Doppelklebeband als Shim eingebaut hatte. Offenbar ab Werk, der Erstbesitzer wusste davon nichts. War auch komplett kontraproduktiv, weil die hohen Bünde nur geschnarrt haben. Jetzt geht das Ding tadellos. [:-P]

Toll, jetzt kann ich sämtliche Bässe entsaiten und nachschauen, ob jemand blöd rumgeshimt hat. Vielen Dank für das Wasser auf die Mühle meiner permanenten Skepsis gegenüber allem. Danke. [:o)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Toll, jetzt kann ich sämtliche Bässe entsaiten und nachschauen, ob jemand blöd rumgeshimt hat. Vielen Dank für das Wasser auf die Mühle meiner permanenten Skepsis gegenüber allem. Danke. [:o)][;-)]

[:-)] vergiss nicht die PG`s abzuschrauben und die E-Fächer nach Wanzen zu durchsuchen..auf diesem Weg sollen schon fiese Infos über Privatsphären schamlos eingefangen worden sein...

Leute ich bin nach wie vor geil auf nen Jaguar...das Verlangen ist sehr irrational, aber es ist da!

Zitat:Original erstellt von: Noble
Leute ich bin nach wie vor geil auf nen Jaguar...das Verlangen ist sehr irrational, aber es ist da!
Desire muss auch mal sein[:D].

Ich habe mich heute super mit den R.Cocco Rounds durch die Instrumental-Probe geknorzt, aber unsere funky reduzierte Version von "messin`with the kid" kam bässtens mit fast ganz geschlossener Tonblende - ein Ton der mich schon etwas an Thomastik Flats erinnert hat
Wieder im anderen Proberaum mit der witzigen Craaft 4x10, wobei ich dann doch lieber über meinen 2x12er spiele, die schiebt einfach von Unten fetter ohne zu matschen.
in dem Raum steht auch noch was richtig gestörtes:
Eine Marshall 4x15[:D].
Die teste ich Donnerstag.

Und unser Gitarrero Loud"ichkaufmirnixmehr"Boy hatte mal wieder nix besseres zu tun als mit einer nagelneuen blonden 50s Tele aufzukreuzen[:-P].Er nimmt jetzt einfach drei Teles zu den Auftritten mit, endlich habe ich ihn so weit[:-)].

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Gerne. Auch Neurosen muss man ab und zu gießen. [:D]

Bei dem Bass war´s aber ganz klar zu sehen, dass der Hals nicht parallel zum Korpus war. Ich war mir schon sehr sicher, da was zu finden, was nicht hingehört.

Zitat:wie findet ihr den sound eines p-bass junior mit labella flats:

geiler sound, wie sich für ´nen preci mit flats gehört. aber wie er mit dead notes umgeht klingt für meinen persönlichen geschmack nicht rund viel zu viele dead notes und diese nicht ganz so rund gesetzt. ei wie schade. bauschi

Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir eine Deadnote-Orgie immer noch lieber ist als eine Slap-Orgie[:D]

Bei Fender geht derweil die Neuheiten-Orgie weiter.
Diesmal mit einem tatsächlich neuen Bass, der vor Kurzem in der Günstig-Variante vorgesellt wurde und nun als komplette Familie auftaucht.
http://www.fender.com/de-DE/basses/dimension-bass/

Für mich uninteressant, aber man darf gespannt sein ob sich die Dinger auf dem markt etablieren.Gegen Wen die Bässe antreten sollte unschwer zu erkennen sein[;-)].

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten