*** LEO'S HOME ***

Zitat:Original erstellt von: skull73

Juhuuuu .... ich muß nur gerade meiner Freude freien Lauf lassen und euch Leominaten berichten, daß ein neuer (alter) Preci endlich bei mir sein Zuhause gefunden hat.
Kein Foto - kein Zuhause.

Zitat:daß ein neuer (alter) Preci endlich bei mir sein Zuhause gefunden hat.

aber was ist es denn geworden? ein mädchen? ein junge? knurrt es schon kräftig? wie alt ist es denn? welche hautfarbe hat es und ist der hals schön kräftig und wetterfest? wurde es adoptiert? woher kommt es? ist es asiatisch, amerikanisch oder sogar mexikanisch? war es ein wunschpreci? oder ist es einfach so passiert? hast du nicht verhütet?

fragen über fragen....

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Fotos vom Nachwuchs kommen bald. Muss nur mal wieder bei Tageslicht zu Hause sein ;-)

Es ist ein amerikanischer Junge, der knurrt nicht nur, er bellt und beißt auch. Er ist klassisch schwarz mit blondem Hals. Dieser ist so herrlich dick, daß es einem ganz heimelig wird wenn die linke Hand ihn umschließt. Also auch Wind- und Wetterfest. Er sieht für seine 38 Jahre auch noch sehr jugendlich aus.

Fotos und vielleicht ein Soundfile kommen noch.

Ach, bin ich happy ;-)

Grüße,
Ralf

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Zitat:Meiner hat Flats drauf[^]

na dann brauchste noch einen mit rounds chuck..
[:D]

Eben, in meiner Kapelle will ich Rounds nicht missen, ab und an brauche ich auch mal knack im Sound.

Zum nächsten Gig werde ich für einen(!) Song ( Every you, every me/Placebo) den Jazzy einsetzen. Im Original hört man einen etwas unterkühlt angezerrten Bass - da klingt der Preci einfach zu warm und fett[:D]. Aber mit dem Esche-Anker in Standard Stimmung(Preci halbton tiefer) passt es perfekt.
Naja, unser Gitarrero wird zwischen drei Gitarren wechseln müssen, da fall ich noch nicht auf. Ich mag es eigentlich nicht live die Bässe zu wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er nur rumalbert und nicht den verdammten Bass spielt!

Die Band ist garnicht so sehr meins. Habe die mal live gesehen. Der Gesang war das schlechteste, was ich live je gesehen habe, vor allem wenn der eine (tierisch fertige) Gitarrist loslegt...unerträglich. Sonst klingen die ganz gut. Hier hat der Basser einen gut klingenden Silburst (Deluxe) Preci.

http://www.youtube.com/watch?v=YLjMM0VauT8

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Noble

Schade, dass er nur rumalbert und nicht den verdammten Bass spielt!

Die Band ist garnicht so sehr meins. Habe die mal live gesehen. Der Gesang war das schlechteste, was ich live je gesehen habe, vor allem wenn der eine (tierisch fertige) Gitarrist loslegt...unerträglich. Sonst klingen die ganz gut. Hier hat der Basser einen gut klingenden Silburst (Deluxe) Preci.

http://www.youtube.com/watch?v=YLjMM0VauT8

Ja, die sind leider sehr schwankend in ihrer Live Gesangs-qualität. ich habe sie zum Glück an einem guten Tag erwischt.Liegt aber daran, das die zig Sänger probiert haben und dann: "Komm wir singen alle scheisse - also machen wir es selbst!"
Trotzdem super Songwriter und Instrumentalisten!

Zitat:
Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt für den Hals - Drei Fender Taft. Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz für den Hals - Drei Fender Taft. Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Perfekter Schutz für den Hals - Drei Fender Taft."

brilliant job, basshole [:D]

kennt das noch jemand? "die gute wahl....fendeerrrrrr""

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten