Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich befürchte allerdings eine Preismarke Ü2000.
na dann könntest du endlich mal auf eine ü 2000 Party muhahaha....
Aber schon sehr lecker der Hot Rod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, geht doch(fast) wie ich es wünsche:
http://www.fender.com/de-DE/basses/...0s-precision-bass-rosewood-fingerboard-black/
Zitat:Original erstellt von: bauschi
@mud.......was meinst du...kommen die cocco nickels and die EXL heran? oder findest du sie gar besser?
(vorsicht.....jeder neue besen kehrt am besten[])
bauschi
Zitat:Aber Fender hat eh ordentlich die Preise in den letzten drei Jahren angezogen
Dann nehm' ich lieber einen Peterbuilt, auch wenn er "nur" aus Allparts-Teilen besteht.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Aber Fender hat eh ordentlich die Preise in den letzten drei Jahren angezogen die US Standard kosten ja mittlerweile über 1300 Euro.
Das ist evtl. auch der US$ Entwicklung gegschuldet. Vor allen Dingen wurde der Pino im Fender-Gesamtportfolio wertmässig aufgestuft.Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:Aber Fender hat eh ordentlich die Preise in den letzten drei Jahren angezogen
yo - wenn ich bedenke dass der pino palladino vor ein paar jahren noch 2,5 gekostet hat und jetzt mal locker ein tausender mehr.
man hätte ihn damals kaufen sollen..
[].
Ich kaufe eh fast nur gebrauchte Bässe, da sind die Amis dafür ja schön stabil und mit 700-900Euronen (jeh nach Zustand, Farbe Baujahr etc der neueren Amis) ist man dabei.
Zitat:Original erstellt von: Noble
leider ist der Markt bei den gebrauchten Amis nicht so groß. Ich hab meinen Jazzbass neu gekauft, günstiger weil es das 2008er Modell ist. Hab mir vorher auf dem Gebrauchtmarkt nen Wolf nach dem passenden Modell BK MN gesucht.
Zumindest einen zweiten... Oder einen zweiten und eine Cabronita?Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
und wer sind hier wieder die leidtragenden?
na wir! die armen konsumenten, die unbedingt einen dritten preci brauchen!
[]
Och, das bekommt man schon okay mit denen hin, aber das können natürlich die AVs oder gar echte Alte ne ganze Schippe bässer.Zitat:Original erstellt von: Noble
Klar, wenn man total auf oldschool steht sind die Teile wohn nicht das richtige, aber das tue ich nicht wirklich.
aber ich will ja auch den leicht modernen touch - und ich mag die wirklich sehr gute Wetterfestigkeit des Halses.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Mir gefällt mein Classic 50ies immer noch[]
... aber ich will ja auch den leicht modernen touch - und ich mag die wirklich sehr gute Wetterfestigkeit des Halses.