Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommst du nicht tief/hoch genug? Stringbuzz bei dir genehmer Höhe?Das nervt. Möglicherweise muss ich einen Shim verwenden da es über die Reiter nicht zu regeln ist.
...weiß ich nicht mehr genau.
E muss 1/4 mm tiefer. Reiter ist ziemlich weit unten. Da geht zwar noch etwas aber ich will den Druck auf den Reiter nicht noch weiter senken.Kommst du nicht tief/hoch genug? Stringbuzz bei dir genehmer Höhe?
Ich würde das definitiv shimmen. Ein Stück Furnier 60x15mm am Halsende und gut ist. Dann hast du auch gesamt mehr Druck auf den Reitern, was dem Sound ja auch nochmal zuträglich ist.Bei mir ist gerade wieder Bastelstunde.
Die E Saite ist im 12. Bund 1/4 mm höher als die anderen.
Das nervt. Möglicherweise muss ich einen Shim verwenden da es über die Reiter nicht zu regeln ist.
Anhang anzeigen 359057
Und vier Knobs hatte er auch - Am Ende was aktivesOhNo.. naja.. es war (nur) ein Jazz Bass..
Ich würde das definitiv shimmen. Ein Stück Furnier 60x15mm am Halsende und gut ist. Dann hast du auch gesamt mehr Druck auf den Reitern, was dem Sound ja auch nochmal zuträglich ist.
Na dann wars ja tatsächlich Termiten-FutterUnd vier Knobs hatte er auch - Am Ende was aktives
Also ich merke das nicht .Und ein 1/4 mm? Ernsthaft? Wie "merkt" man das
Also ich merke das nicht .
wahrscheinlich seid ihr beiden ziemliche unsensible Blues Funk Rock Crossover Bassisten..Dann sind wir schon zwei....
Ich kenne das noch aus meinen Warwick Zeiten, flach und flacher war die Devise und wenn du meinst es muss noch tiefer, dann muss es haltIch hab noch nie shimmen müssen, ich mag und hab aber in der Regel auch keine allzu "flache" Saitenlage
Und ein 1/4 mm? Ernsthaft? Wie "merkt" man das?
wahrscheinlich seid ihr beiden ziemliche unsensible Blues Funk Rock Crossover Bassisten..
Ich kenne das noch aus meinen Warwick Zeiten, flach und flacher war die Devise und wenn du meinst es muss noch tiefer, dann muss es halt
Ich hab noch nie shimmen müssen, ich mag und hab aber in der Regel auch keine allzu "flache" Saitenlage
Und ein 1/4 mm? Ernsthaft? Wie "merkt" man das?
na dann stell Dich schonmal auf neue (Pilzkopf) Frisuren und schreiende Teens ein!Ich glaube bei mir haben gerade die 60s begonnen.
wow! der ist schön! Wollte eh fragen, wo du den her hast und wie tief du dafür in die Tasche greifen musstest.. (falls du die Info rausgeben möchtest..)roasted maple Hals
na dann stell Dich schonmal auf neue (Pilzkopf) Frisuren und schreiende Teens ein!
Das ist als wenn Du am Auto das leinke Vorderrad mehr aufpumpst als die anderen.
Das merke ich auch nur wenn ich vom praktisch baugleichen Roadworn Preci auf diesen wechsel.
Konnte da Problem jetzt noch über Halskrümmung und die anderen drei Reiter lösen.
Ich habe gerade gemerkt, dass man den modernen Fender Bass ohne Pickup Cover spielen kann.
Ich glaube bei mir haben gerade die 60s begonnen.
Anhang anzeigen 359080