Das ist ja das Paradoxe: Für VOLUME ist ein Volume-Knopf eher kontraproduktivHöhenblende?? Eigentlich braucht es nur VOLUME
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja das Paradoxe: Für VOLUME ist ein Volume-Knopf eher kontraproduktivHöhenblende?? Eigentlich braucht es nur VOLUME
Oh, mea culpa....das wusste ich nicht
Ich hab in meinem schwarzen P auch mal DiMarzios verpflanzt, echte Vintage-Stücke mit entsprechend gealterten Creme-Kappen, aber so cool das eigentlich mal war (und vielleicht noch ist), ich musste sie gegen simple schwarze tauschen
Ja, den Waters hab ich gesehen, aber was ist mit dem Seymour Duncan passiert? Da ist doch jetzt ein Tonerider drin?
Geile Gretsch im Eck
Und ganz im Eck versteckt sich ja noch ein 6-saitiger Shortscale-Bass - was ist denn das für einer?Geile Gretsch im Eck
Nur zwei Saiten zu vielGeile Gretsch im Eck
Ich steh ja nicht so auf dieses "Weiß mit Gold"-Design, aber "nette" Instrumente sind das schon.White Falcon
Habe ich letztes Jahr als Bass testen können. War ebenfalls absolut edel.Die White Falcon ist einfach nur geil und da ich jahrelang ohne Band war, hat Gitarre einfach mehr Sinn gemacht.
Sehr schöner Bass @Moulin, der würde mir auch gefallen!
Meinen geb ich aber nicht her.der würde mir auch gefallen!
Sehr geil!