Chuck
MusicMan
Meiner hat aber kein PinUp-Girl drauf...Da werden Erinnerungen an meinen ehemaligen 57er wach:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner hat aber kein PinUp-Girl drauf...Da werden Erinnerungen an meinen ehemaligen 57er wach:
Hm...Meinen geb ich aber nicht her.
Kann man kleben ...Meiner hat aber kein PinUp-Girl drauf...
Ein anderer Faden ist ein bisschen vom eigentlichen Thema abgedriftet und plötzlich beim American Vintage FSR LTD 58 Precision Bass Roasted Ash von Leo's Erben gelandet. Um den anderen Faden nicht zu entführen, packe ich meinen Liebling mal hier rein:
Anhang anzeigen 358926
Der geröstete ist Hard to find.
Dein Jazz Bass hat ja eine oberirdische Kupfererdung, ganz an alte
Vorbilder angeleht.
Meins wurde mal geflickt:
Anhang anzeigen 358962
Hätte mich nicht gewundert, wenn Herr F. aus A. damals auch sowas benutzt hätte. Er war ja ein Fan von simplen und preiswerten Lösungen.Messingstreifen von einer Heftlasche
Solche Träume kenne ich auch. Habe schon mindestens 3-4 Mal geträumt, dass mein alter Gammelpreci zerstört worden war..Gerade ging der Wecker und ich war schweißgebadet.
Ich hatte einen Alptraum in dem ich von einem weit entfernten Ferienhaus zurück kehrte und zu Hause feststellte, dass ich meinen Preci dort vergessen hatte.
Das war schrecklich.
Nightmare pur! Dagegen ist Freddy Krüger nix.Solche Träume kenne ich auch. Habe schon mindestens 3-4 Mal geträumt, dass mein alter Gammelpreci zerstört worden war..
Einmal sah er ziemlich genau so ramponiert aus wie der hier:
Anhang anzeigen 359040
Das sind die schlimmsten Träume...
OhNo.. naja.. es war (nur) ein Jazz Bass..Schlimmer geht‘s immer
Und noch nicht mal ein Fender. Kein Verlust also.OhNo.. naja.. es war (nur) ein Jazz Bass..
Da hat jemand Neil Youngs Hurrikane gecovert.Anhang anzeigen 359041
Schlimmer geht‘s immer
Anhang anzeigen 359041
Schlimmer geht‘s immer
Termiten sind schon ein lustiges Völkchen.Anhang anzeigen 359041
Schlimmer geht‘s immer