Chuck
MusicMan
Ich frag meine Frau was sie von der Idee hält. Die ist gelernte Damen- und Herrenschneideringgf. noch einen 5er für die Kaffeekasse eines Schneiders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag meine Frau was sie von der Idee hält. Die ist gelernte Damen- und Herrenschneideringgf. noch einen 5er für die Kaffeekasse eines Schneiders
Ich frag meine Frau was sie von der Idee hält. Die ist gelernte Damen- und Herrenschneiderin
Ich kann mir vorstellen, daß ihre Maschinen mit Kunstleder ihre Schwierigkeiten hätten. Aber ich frag sie mal.In dem Fall könnte Deine Holde vielleicht ein kleines Nebengewerbe starten
Ich kann mir vorstellen, daß ihre Maschinen mit Kunstleder ihre Schwierigkeiten hätten. Aber ich frag sie mal.
Die Frage ist, mit welcher Maschine. So wie Bass nicht gleich Bass ist ist Nähmaschine nicht gleich Nähmaschine.mit der Maschine
Die Frage ist, mit welcher Maschine. So wie Bass nicht gleich Bass ist ist Nähmaschine nicht gleich Nähmaschine.
Mit dem Ray hat damals alles angefangen...ohne Bild kein Bass!
Sehr lecker!
Das habe ich vor ein paar Jahren tatsächlich mal ausprobiert und fand das gar nicht mal sooo toll. Gleiches Resultat mit schwarzem Perloid. Da kam jedesmal relativ schnell wieder das Original-Pickguard drauf und danach war es auch wieder mein RaySehr lecker!
Aber auch hier gilt wieder die Devise "Everything goes with Tort" - stelle mir da gerade ein schönes, dunkelrotes Tort vor, welches nicht ganz so Salami-Like sondern eher etwas ruhig daher kommt (warum sind die aktuellen alle eigentlich gerade so? Wechselt da auch die Mode?!)....
Käme sicher Hammer mit dem geilen Orange und dem Maple-Neck
Da ist ein Knopf zuviel dran...
Meinst Du den Ichzeigemeinemgitarrerowoderhammerhängtunddreheeinfachmaldiemittenhoch-Knopf?Da ist ein Knopf zuviel dran...
Den Mittenknopf. Sowas hab ich meiner Lebtag nicht gebraucht.Meinst Du den Ichzeigemeinemgitarrerowoderhammerhängtunddreheeinfachmaldiemittenhoch-Knopf?
Ich auch nicht wirklich. Einmal im Monat drehe ich in mal aus der Neutralstellung raus, damit er sich nicht festsetztDen Mittenknopf. Sowas hab ich meiner Lebtag nicht gebraucht.
Wenn der eine Knopf eine Höhenblende ist, gebe ich Dir vollkommen Recht!@chuck @tubeman
Ihr habt da eh viel zu viele Knöppe ob nun drei oder vier....
Mehr als das braucht eigentlich eh keiner:
Anhang anzeigen 358626
Ich auch nicht wirklich. Einmal im Monat drehe ich in mal aus der Neutralstellung raus, damit er sich nicht festsetzt
Wenn der eine Knopf eine Höhenblende ist, gebe ich Dir vollkommen Recht!
Das ist doch das persönliche Erkennungszeichen von @TheBug s Bässen - weiße oder creme-farbene Pickups! ... mein Geschmack ist es auch nicht, sieht aber schon cool aus... Persönlich würde ich noch auf Tort gehen und die PUs in schwarz, aber das ist Geschmacksache
Das ist doch das persönliche Erkennungszeichen von @TheBug s Bässen - weiße oder creme-farbene Pickups! ... mein Geschmack ist es auch nicht, sieht aber schon cool aus