*** LEO'S HOME ***

Alles Andere nur nicht die Dinger.ich finde die nicht mal schlecht, aber sie drücken halt schon sehr einen bestimmten Stempel auf.
Guter leichter scooped Pleksound - aber dafür brauche ich keinen Preci.
Ich würde da passend schon was eher luftiger, nach Anfang 70er tönendes draufpacken, aber da ich keinen Mendel habe stellt sich mir die Frage nicht.
Frage nur weil ich nen PJ-Frankenstein mit QP's habe und ich gerne was neues ausprobieren möchte. An die Tonerider hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie hab ich mich auf Dimarzios eingeschossen...:gruebel: Mal sehn; gehört auch eher in den Frankenstein-Fred...

Wenn man den beknackten Pickup austauscht und einen ollen Blechwinkel draufpackt ist das ein großartiger Preci.

Natürlich einen Tonerider!:D:D:D:D
Hast doch gelesen: Erst Blechwinkel und dem muss dann ein Tonerider Pickup folgen.
Exakt so sieht der Plan bei meinem Mendel aus. Beim HW1 hat das auch Wunder gewirkt.

Der hat jetzt übrigens Salami

IMG_20190902_224346.jpg

Eigentlich fast alles. Da Ageing nicht aber den gibt es ja nur so.
Sound, Bespielbarkeit etc fand ich beim JMJ besser, auch wenn mir die Saiten bissl dünn vorkamen.
Aber der Vintera ist auch sehr gut.

Meine Empfehlung wäre dennoch ein gebrauchter japanischer Mustang....

Nee, tatsächlich sind die gebrauchten Mustang ganz nett, aber nix gegen einem alten. Ich hab mit einem CIJ angefangen, dann auf einen 77er mit Mapleneck umgestiegen. Unterschied wie Tag und Nacht.

Nee, tatsächlich sind die gebrauchten Mustang ganz nett, aber nix gegen einem alten. Ich hab mit einem CIJ angefangen, dann auf einen 77er mit Mapleneck umgestiegen. Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hab ja auch einen gebrauchten Jap. Mustang, den finde ich besser als den Vintera.
Ein alter wäre natürlich auch super, die sind ja auch noch halbwegs erschwinglich....

Zurück
Oben Unten