Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann kaufste halt den Mendel, oder den JMJIch! ... mir war der Hals zu dünn beim Flea
immer noch fetter als jeder Jazz BassDer Mendel-Preci hat doch auch so einen Zahnstocher-Hals, oder?!
Ich auch nicht. Da hatte ich die falsche Begleitung dabei an diesem Tag (der is ja kaputt!), der aber ein anderer Bass gefallen hat und dann doch die richtige Begleitung war...(nie getestet)
Ich war im Glauben, Fender Deutschland gibt es nicht mehr?das Schreiben wurde wohl an Fender-Deutschland
tja.. aber da sieht man mal, dass die bei Fender in letzter Zeit einen ziemlich guten Job machen was die diversen Artist Series angeht..
Flea Jazzy - soll super sein (nie getestet)
JMJ Mustang - super
Nate Mendel Preci - super
Der Nate Mendel war der erste Bass den ich in der Hand hatte und irgendwie das Gefühl hatte das ich ihn schon ewig spiele. Irgendwie war der vom Spielgefühl einfach spitze.Den hatte ich noch nicht in den Fingern, er steht aber auf meiner Anspiel-Liste weit oben.
Wenn man den beknackten Pickup austauscht und einen ollen Blechwinkel draufpackt ist das ein großartiger Preci.Den hatte ich noch nicht in den Fingern, er steht aber auf meiner Anspiel-Liste weit oben.
Das sind genau die zwei Sachen, die mich auch stören an der Pfanne.Wenn man den beknackten Pickup austauscht und einen ollen Blechwinkel draufpackt ist das ein großartiger Preci.
Würde ich auch so machen. Vielleicht noch das Pickguard tauschen....Wenn man den beknackten Pickup austauscht und einen ollen Blechwinkel draufpackt ist das ein großartiger Preci.
Was würdest Du denn statt dem SD Viertelpfünder reinpacken?Wenn man den beknackten Pickup austauscht und einen ollen Blechwinkel draufpackt ist das ein großartiger Preci.
Natürlich einen Tonerider!Was würdest Du denn statt dem SD Viertelpfünder reinpacken?
Das schwarze PG mach ich wohl leiden.Vielleicht noch das Pickguard tauschen....
Alles Andere nur nicht die Dinger.ich finde die nicht mal schlecht, aber sie drücken halt schon sehr einen bestimmten Stempel auf.Was würdest Du denn statt dem SD Viertelpfünder reinpacken?
Die klingen doch dann alle gleich!?ie anderen 3 Prezis sind mit Toneriders befüllt.
Quatsch,der eine mit Thomastiks , der nächste mit Chromes und dann noch einer mit Fender Flatwounds.Die klingen doch dann alle gleich!?