Buchitsch
Lichtgestalt
Dito!Die Walnuss ist von 1977
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Die Walnuss ist von 1977
Meines Wissens sind das zwei verschiedene Finishes. Walnut ist transparent, Mocha ist deckend braun. finde aber gerade keine Beispielbilder...Offiziell hieß das ja walnut, inoffiziell Mocha oder Rootbeer. Großartige Farbe.
Von wann ist der denn @souladdicted ?
Hm, gut möglich, dass es da unterschiedliche Farben gab, aber ich glaube gelesen zu haben, dass Mocha keine offizielle Fenderbezeichnung war?Meines Wissens sind das zwei verschiedene Finishes. Walnut ist transparent, Mocha ist deckend braun. fin
Wo bist du fündig geworden?
Offiziell hieß das ja walnut, inoffiziell Mocha oder Rootbeer. Großartige Farbe.
Von wann ist der denn @souladdicted ?
Der Trend geht ganz klar in Richtung Bass und Dielenboden
Wenn ich will kann ich das ja ständig hin und her bauenFand ich das White Pearl cooler -bin da aber auch voreingenommen, weil ich auf meinem Daphne HW1 ein Pearl habe.
Du könntest auch beide Pickguards auseinanderschneiden und kombinieren.Wenn ich will kann ich das ja ständig hin und her bauen
Vielleicht in hübscher Puzzle-Optik?Du könntest auch beide Pickguards auseinanderschneiden und kombinieren.
Sowas in der Art.Vielleicht in hübscher Puzzle-Optik?
So isses.weil (ähnlich wie beim Jazzbass) die vorher aufgetretene Mittenauslöschung bei zwei aufgedrehten Reglern aufgehoben wird
Ich habe ihn leider nicht, habe ihn aber schon mehrfach angespielt. Ich würde den PU rausnehmen, weil ich andere Soundvorstellungen habe... Aber der ist nicht per se schlecht, MUSS also nicht rausMüssen die SD-Quarterpounder unweigerlich raus, weil sie einen "schlimmen" Mid-Scoop-Sound produzieren? ... wäre kein Problem, ich habe hier einen CS 62-Fender-PU parat liegen ...
Der Bass ist eine Replica von Nate's eigenem 1970er Preci und hat dementsprechend den damals üblichen Hals mit Breite B (~42mm), wie viele andere aktuelle Fender-Ps auch. Schanze kann passieren, das Pech kann man mit jedem Bass mit Schraubhals haben.3. Sind Euch Probleme mit dem Hals bekannt? ... der ist ja wohl etwas dünner als zB Modern C - oder hält sich das etwa die Waage? ... irgendwann hatte hier im Forum jemand von einer Schanze bei seinem Nate-Mendel-P berichtet ...
Dann nimm den Ray! Aber du suchst ja nur nach einer Ausrede für den Mendel...aber mir klanglich mittlerweile etwas brav (zumal für meine Blues-Combo)