Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar haben sie das. Kurios ist ja nur, dass es wohl eine Charge Firemist Gold 60s mit 70s Spacing gibt.Auf der oben verlinkten Fender Website haben 60 und 70 J definitiv ein unterschiedliches Pickup-Spacing.
Kurios das alles.
genau...und diese Unikate werden in 62,8 Jahren einen haufen Geld wert sein.Klar haben sie das. Kurios ist ja nur, dass es wohl eine Charge Firemist Gold 60s mit 70s Spacing gibt.
genau...und diese Unikate werden in 62,8 Jahren einen haufen Geld wert sein.
Die einzige Frage, die sich mir noch stellt: Würde ein 60s Vintera-JB mit 60s Spacing erheblich anders klingen als meiner mit 70s Spacing? … wegen der 1,5 cm Schwingungsunterschied?
Ja, ja, ich weiß: wer den Schaden hat …
Kann ich verstehen, sehr sehr geil!Fazit: der gestrigen Tag war eines der Highlights dieses Jahres.
Alter...Gestern hab ich ihn eingesammelt:
Mustang Competition Yellow is coming home!
50 JahreAlter...
Alter?
Selber doof.Ich finde den doof....
Gruss Andre
Iiiiiich?Ihr fandet auch den Rosa Bass doof...du bist halt eher so der Typ für gedeckte Farben
Ja, mein Flea Sig. Über die Optik kann man streiten. Aber er klingt! Gut, dass wir verglichen haben!Ihr fandet auch den Rosa Bass doof...du bist halt eher so der Typ für gedeckte Farben
tja.. aber da sieht man mal, dass die bei Fender in letzter Zeit einen ziemlich guten Job machen was die diversen Artist Series angeht..mein Flea Jazz Bass musste gegen einen grandios tönenden 1965er Jazz Bass antreten. Und er hat eine gute Figur gemacht!! Der 65er hatte zwar von allem noch ein Tickchen mehr (Höhe, Breite und Tiefe im Ton), aber der Flea war nicht soooo weit weg.