jazzmattezz
Well-Known Member
fänd ich schon mal geil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fänd ich schon mal geil:
auch cool:
fand ich schon immer geil:
den hier auch
Jau. Bitte alle hier abstellen!und den hier finde ich nach wie vor klassisch schön:
Der Link führt zur Fender Hauptseite.okay, dann mal her mit euren lieblings-variationen:
https://shop.fender.com/en-US/mod-shop/precision-bass/0181902706.html
... schon passiert:Na Leute, heute schon euren Precision bass zusammengestellt?
Der Link führt zur Fender Hauptseite.
ja.. klassisch schön!... schon passiert:
Anhang anzeigen 171294
Anhang anzeigen 171295
... leider kommt das vintage-white des Nitrolacks auf den Bildern nicht so gut rüber.
Wozu?Man kann auch Jazz Bässe konfigurieren
Weil ein richtig guter auch richtig Spaß machen kann.
Gibt es ja schon etwas länger, wird es aber nicht für Europa geben.kommst du auf die deutsche Fender Hauptseite? dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln, indem du bei 'Change your region' USA wählst.
Dann kannst du oben in der Navigation unter "Basses" -> "Mod Shop - Design your own Bass" anwählen.
PS. Man kann auch Jazz Bässe konfigurieren
dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln
griffbrettradius nur 9,5, kein opm , tuner nur eine sorte zur wahl (welche wahl?), bei der brücke das gleiche...kein matching headstock, keine auswahl ob ich vielleicht doch lieber ne tele-kopfplatte hätte, dots oder blockinlays? pu-kappe nur in schwarz...
Eine recht wirkungsvolle Art, das G.A.S. zu therapieren.Ist eine lustige Situation. Du kannst Deine Bässe nicht mehr toppen.