*** LEO'S HOME ***

fänd ich schon mal geil:
desert.png

Der Link führt zur Fender Hauptseite. :nix:

kommst du auf die deutsche Fender Hauptseite? dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln, indem du bei 'Change your region' USA wählst.
Dann kannst du oben in der Navigation unter "Basses" -> "Mod Shop - Design your own Bass" anwählen.
PS. Man kann auch Jazz Bässe konfigurieren

kommst du auf die deutsche Fender Hauptseite? dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln, indem du bei 'Change your region' USA wählst.
Dann kannst du oben in der Navigation unter "Basses" -> "Mod Shop - Design your own Bass" anwählen.
PS. Man kann auch Jazz Bässe konfigurieren
Gibt es ja schon etwas länger, wird es aber nicht für Europa geben.

die konfiguration ist ja auch ein bischen armseelig...griffbrettradius nur 9,5, kein opm , tuner nur eine sorte zur wahl (welche wahl?), bei der brücke das gleiche...kein matching headstock, keine auswahl ob ich vielleicht doch lieber ne tele-kopfplatte hätte, dots oder blockinlays? pu-kappe nur in schwarz...

wieder ne gute chance vergeigt...würd ich mal sagen.

dann musst wahrscheinlich erst ganz unten in der Seite den Sprachbereich auf US/EN wechseln

Geht! :great:
Hab mal ein bisschen rumgeklickt, aber leider kann nichts, was ich da designe, mit den Precis mithalten, die ich hier habe. :tongue:

griffbrettradius nur 9,5, kein opm , tuner nur eine sorte zur wahl (welche wahl?), bei der brücke das gleiche...kein matching headstock, keine auswahl ob ich vielleicht doch lieber ne tele-kopfplatte hätte, dots oder blockinlays? pu-kappe nur in schwarz...

Für sowas musste bei Kastenschopp bei.

Zurück
Oben Unten