*** LEO'S HOME ***

Was den Preci angeht bin ich ja quasi Neuling, und schon Neugierig was ich mit einem überschaubaren Aufwand noch aus dem Bass rausholen kann.
Für 75,00€ den Fender Vintage fände ich schon mal Interessant.
Man muss ja nicht ganz hoch ins Regal greifen mit z.B. Kloppmann wo dann der PU mit ca. 260€ mehr als die Hälfte vom Bass kostet.
 
Ich find den Vintage richtig gut
Kann ich empfehlen wenn man nen oldschool
Precisound will
 
Ich hab mir von EMG die Geezer Butler Signature geholt.
Geile Teile mit super Sound und ner Menge Output.
Ohne das sie anstregend klingen.
 

Wenn DiMArzio dann den Model P.

Jup..Der kommt heute hoffentlich an.Bin gespannt, aber auch recht optimistisch. Meinen mex std P hat er damals echt aufgewertet und der hatte definitiv ne schlechtere Basis als der Nate.

Das mir dem SPB sehe ich wie du. Für moderne Rock oder Metal sounds sind die Teile schon echt gut. Allerdings ist mir das etwas zu speziell und ich habe das Gefühl, dass man die coolen Sounds mit mehr oder weniger geschlossener Tonblende mit den PUs nicht hinbekommt. Mit dem Fender vintage ging das super, aber der war mir wie gesagt etwas zu lahm. Bisschen hot darf ruhig8D.
 
Weil ich an meinem blauen Mexikaner (doch ein Jazzbass, auf dem Fender steht ;-)) wieder mal ein wenig herumgebastelt habe - welcher Look gefällt Euch besser (A oder B)?

Sticker.jpg Maple.jpg
 
Ich habe mir in meinen Precis immer einen vintage Pickup von Bassculture machen lassen. Christoph hat eine faire Preispolitik und ich habe immer das bekommen was ich wollte

Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Neuss ist von mir 30min Fahrzeit.



Weil ich an meinem blauen Mexikaner (doch ein Jazzbass, auf dem Fender steht ;-)) wieder mal ein wenig herumgebastelt habe - welcher Look gefällt Euch besser (A oder B)?

Anhang anzeigen 87855 Anhang anzeigen 87856

Links, wobei weiße Blocks würden noch besser aussehen
 

Zurück
Oben Unten