Chuck
MusicMan
Ich auchIch spiele meine Fender(s) täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auchIch spiele meine Fender(s) täglich
doch ich wusste es, hab nur nix gesagt. mach bitte das iso wieder weg.Ich sehe schon: Ihr seid mir keine richtige Hilfe ... der eine sieht nicht, dass das ein und derselbe Hals ist (nur einmal mit Inlay-Stickern), der andere hätte lieber weiße Blocks, der nächste mag die Daumenstütze lieber oben ... ich glaube, ich behalte das Design flexibel, dann kann ich immer hin und her wechseln ...
Na hör mal: das sind echte Black-Pearl-Inlay-Sticker, nix Isolierbanddoch ich wusste es, hab nur nix gesagt. mach bitte das iso wieder weg.
Laut dem T. gibt es den klassischen bald wieder, und so tot scheint Japan nicht zu sein:Der PJ Mustang ist so potthässlich! Den klassischen scheint es aber garnicht mehr zu geben, der war ja aus Japan und Fender Japan ist tot. Bleibt dann nur der Squier oder der Pawnshop Mustang (den mag ich sehr). Oder gebraucht.
Man kann immerhin lesen, das Fender sich letztes Jahr von dem langjährigen japanischen Partner getrennt hat und einen Neuen hat - aber wirklich was Eindeutiges habe zumindest ich nicht gefunden.ok, dann war die Nachricht entweder eine Ente oder man hat sich einen neuen Partner in Japan gesucht.
Ich wette mit Dir, Du wirst Dich wundern wie unsanft ein Jb klingen kann.Ich hab aber echt bedenken das er für unsere Musik zu "sanft" ist. Ich bin gespannt.
Ich habe mir im Januar 2016 den Classic Special 60`Precision Bass (MIJ) zugelegt. Muß wohl irgendwann zum Jahresende 2015 auf den Markt gekommen sein. Weiß jemand zufällig, ob der jetzt noch vom alten oder schon vom neuen Partner ist. Der Bass hat Nitrolack und die Verarbeitung und der Klang sind vom Feinsten. Wäre schade, wenn es diese Qualität nicht mehr geben würde.Man kann immerhin lesen, das Fender sich letztes Jahr von dem langjährigen japanischen Partner getrennt hat und einen Neuen hat
Bisher sind die japaner in der Qualität ja recht durchgängig gut. Alle total bombe waren die noch nie, das wurde imo etwas überhyped, aber schon recht konstant. Von wann Dein Bass genau ist musst Du über die Seriennummer checken...sage ich so leichtsinnig, finde im Netz nur gelistet bis 2014. Einfach mal bei Fender anfragen, vielleicht antwortet da sogar wer.Ich habe mir im Januar 2016 den Classic Special 60`Precision Bass (MIJ) zugelegt. Muß wohl irgendwann zum Jahresende 2015 auf den Markt gekommen sein. Weiß jemand zufällig, ob der jetzt noch vom alten oder schon vom neuen Partner ist. Der Bass hat Nitrolack und die Verarbeitung und der Klang sind vom Feinsten. Wäre schade, wenn es diese Qualität nicht mehr geben würde.
Es gibt ja Fender Fans die der Meinung sind nur wenn Fender draufsteht ist es gut...
Willst du nicht einen herschenken?
Ich habe mir im Januar 2016 den Classic Special 60`Precision Bass (MIJ) zugelegt. Muß wohl irgendwann zum Jahresende 2015 auf den Markt gekommen sein. Weiß jemand zufällig, ob der jetzt noch vom alten oder schon vom neuen Partner ist. Der Bass hat Nitrolack und die Verarbeitung und der Klang sind vom Feinsten. Wäre schade, wenn es diese Qualität nicht mehr geben würde.
Links ist besser ^^Ich sehe schon: Ihr seid mir keine richtige Hilfe ... der eine sieht nicht, dass das ein und derselbe Hals ist (nur einmal mit Inlay-Stickern), der andere hätte lieber weiße Blocks, der nächste mag die Daumenstütze lieber oben ... ich glaube, ich behalte das Design flexibel, dann kann ich immer hin und her wechseln ...
Einfach mal bei Fender anfragen, vielleicht antwortet da sogar wer.