Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungeduldiger Lümmel. =)Wo ist die Überraschung??????
...mit etwas Glück - irgendwas was früher an Lisa Bonet geklebt hat... oder an Vanessa Paradis...Iiiiiih. Dann will ich gar nicht wissen, was da womöglich alles dran klebt...
Floby: was is nun?Ungeduldiger Lümmel. =)
Frühestens heute Abend.
Leominaten auf die Folter spannen kann böse nach hinten losgehen...Floby: was is nun?
Zeit genug hattest du jaHuch, kann es sein, dass der Matt Freenann Preci aus Fender's Sortiment geflogen ist?
Ich finde ihn nicht mehr auf der Fender Seite und auch nicht mehr auf Thomann- und Musicstore Seite.
Wenn das tatsächlich so ist fände ich es echt schade..
Warum schmeißen die den besten preiswerten Preci aus dem Sortiment?
Ob er vielleicht eine zu große Konkurrenz zu den Precis im 1000er Bereich war?
schade - ich hatte immer mal überlegt mir den Freeman als Proberaum Preci anzuschaffen...
Hast nen Link ?Hat jemand Bock auf nen 60s Precision Bass in Candy Apple Red? Dort steht einer
Danke. Es ist ech erstaunlich wie die Kiste schon trocken klang...verstärkt hab ich noch nie soviel GROLL im Ton gehört.Schade.....viel sbass mit dem Jazzy
Isser sauer weil er lang ned gespielt wurdeDanke. Es ist ech erstaunlich wie die Kiste schon trocken klang...verstärkt hab ich noch nie soviel GROLL im Ton gehört.