*** LEO'S HOME ***

Sodele, der Nate Mendel hat jetzt den Model P drin. Feineinstellungen nehme ich grade vor. Im vergleich zu dem SPB-3 und dem Fender vintage gefällt er mir am besten. Der gute Grundsound ist da, nur fehlt das blecherne/fizzelige des SPB-3 und es ist ein gesunder Output da. Gut finde ich die einstellbaren polepieces. Operation gelungen!

20160804_132939.jpg

Ich hab gehört, dass Lenny eines seiner Anwesen erweitern ließ, damit er endlich genug Platz hat für seine Groupie-Unterwäsche-Sammlung...hrhrhrhr

Huch, kann es sein, dass der Matt Freenann Preci aus Fender's Sortiment geflogen ist?
Ich finde ihn nicht mehr auf der Fender Seite und auch nicht mehr auf Thomann- und Musicstore Seite.
Wenn das tatsächlich so ist fände ich es echt schade..
Warum schmeißen die den besten preiswerten Preci aus dem Sortiment?
Ob er vielleicht eine zu große Konkurrenz zu den Precis im 1000er Bereich war?
schade - ich hatte immer mal überlegt mir den Freeman als Proberaum Preci anzuschaffen...

Huch, kann es sein, dass der Matt Freenann Preci aus Fender's Sortiment geflogen ist?
Ich finde ihn nicht mehr auf der Fender Seite und auch nicht mehr auf Thomann- und Musicstore Seite.
Wenn das tatsächlich so ist fände ich es echt schade..
Warum schmeißen die den besten preiswerten Preci aus dem Sortiment?
Ob er vielleicht eine zu große Konkurrenz zu den Precis im 1000er Bereich war?
schade - ich hatte immer mal überlegt mir den Freeman als Proberaum Preci anzuschaffen...
Zeit genug hattest du ja :D

das stimmt.. aber ich habs nie auf die kette gekriegt und mir stattdessen lieber einen live-amp zugelegt.
war ja auch gut so.
naja.. es gibt ja noch den gebrauchtmarkt.
aber passt mal auf - in 10 jahren kostet der gebraucht mehr, als sein neupreis war.

So. Nur Stress...konnte gestern nicht mehr schreiben, da ich zu sehr damit beschäftigt war Bass zu spielen. =)

War mal wieder bei den bekannten Mädels. Bässe kucken...der 80´s ReIssue in Seafoam hatte nachträglich "leider" einen J-Pickup verbaut bekommen, der Preis war aber trotzdem okay.
Hat jemand Bock auf nen 60s Precision Bass in Candy Apple Red? Dort steht einer...aber auch der 67er Jazz Bass schaut lecker aus. Mir hat auch der Custom Shop Jazzbass gefallen....ach....ich brauch mehr Geld.

Gekauft hab ich mir jetzt das hier: (stammt aus der Zeit [70s], als Schecter eigtl. nur Parts anbot....Hammermühle....)
20160804_195122 (Kopie).jpg
Ist doch kein "reiner" Fender geworden, aber da Schecter ja mal Ersatzteile für Fender gefertigt hat.....

Zurück
Oben Unten