Ein G.Nash Schecter fitted? Na sowas...
Hatte ich mal einen Precision davon. Eigentlich hab ich den noch.
Ja genau. Das Ding ist aber echt´n Vieh. Mir taugt der P-Hals am Jazz-Body. =) BASEBALL, BABY!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein G.Nash Schecter fitted? Na sowas...
Hatte ich mal einen Precision davon. Eigentlich hab ich den noch.
Ich hab leider kein Pic davon auf der Platte, aber mein G.Nash war schon ein feines Teil. Man hat halt gemerkt, dass der Typ zusammenbringen wollte was nicht zusammengehört, aber nachdem ich die Mechaniken ausgerichtet hab und fixiert hab. Die Gurtpins waren iwie falsch montiert, wahrscheinlich waren die Löcher vorgebohrt und hernach hat der Winkel nicht gepaßt...
Es gibt ja diesen Waldenmeier, früher Chandler Guitars, jetzt Staufer und G&B. Der hatte diese Bässe in Bausch und Bogen verdammt. Aber die Holzteile waren schon diese Schecters. Mechaniken sind Schaller M4s. Ich hab den Bass 1989 im Laden gekauft und ca. 05 an den Sohn meiner Baßzählerin abgetreten...
Weiß ich. Kenn ich, das war ja bei meinem G.Nash dasselbe.Es gibt halt Instrumente, die einem wieder nen Schubs geben, wenn ihr wisst was ich meine?
Kann ich aufgrund persönlicher Begegnungen mit besagtem Herrn absolut nachvollziehen... Ich hab dem Waldenmeier seine Einschätzung eh nicht akzeptiert ...
Jungs, ich bin verliebt...
Ich sitz wie auf Kohlen...würd am Liebsten JETZT SOFORT nen Gig spielen!
Öhm - ich hab da noch nie nachrüsten müssenAber wie macht ihr das mit der Batterie bei eurem Prezi bei so einer Nachrüstung ?
Wie schwer isn der Hobel? Mein G.Nash hat ca 5 kg, die hatten damals noch nen Jazz im Laden, der war schwererIch sitz wie auf Kohlen
...doch....da schon, emg halt....Öhm - ich hab da noch nie nachrüsten müssen
...hatte schon das gleiche vermutet!!Batteries are for vibrators
Wie schwer isn der Hobel? Mein G.Nash hat ca 5 kg, die hatten damals noch nen Jazz im Laden, der war schwerer