*** LEO'S HOME ***

Ich hab leider kein Pic davon auf der Platte, aber mein G.Nash war schon ein feines Teil. Man hat halt gemerkt, dass der Typ zusammenbringen wollte was nicht zusammengehört, aber nachdem ich die Mechaniken ausgerichtet hab und fixiert hab. Die Gurtpins waren iwie falsch montiert, wahrscheinlich waren die Löcher vorgebohrt und hernach hat der Winkel nicht gepaßt...

Ich hab leider kein Pic davon auf der Platte, aber mein G.Nash war schon ein feines Teil. Man hat halt gemerkt, dass der Typ zusammenbringen wollte was nicht zusammengehört, aber nachdem ich die Mechaniken ausgerichtet hab und fixiert hab. Die Gurtpins waren iwie falsch montiert, wahrscheinlich waren die Löcher vorgebohrt und hernach hat der Winkel nicht gepaßt...

Kann sein..bei meinem wurden Delano Pickups und Schaller-Mechaniken nachgerüstet. Klar - die Kiste muss noch eingestellt werden, aber die Basis ist meiner Meinung nach schon echt gut.
Body/Hals sind ja - wenn ich das richtig verstanden/recherchiert habe von Schecter (als die noch und nur Ersatzteile für Fender/Gibson bauten)?

Es gibt ja diesen Waldenmeier, früher Chandler Guitars, jetzt Staufer und G&B. Der hatte diese Bässe in Bausch und Bogen verdammt. Aber die Holzteile waren schon diese Schecters. Mechaniken sind Schaller M4s. Ich hab den Bass 1989 im Laden gekauft und ca. 05 an den Sohn meiner Baßzählerin abgetreten...

Es gibt ja diesen Waldenmeier, früher Chandler Guitars, jetzt Staufer und G&B. Der hatte diese Bässe in Bausch und Bogen verdammt. Aber die Holzteile waren schon diese Schecters. Mechaniken sind Schaller M4s. Ich hab den Bass 1989 im Laden gekauft und ca. 05 an den Sohn meiner Baßzählerin abgetreten...

Okay.
Bisher find ich die Möhre sensationell...vielleicht legt sich das ja wieder? Keine Ahnung - jedenfalls hab ich wieder tierisch Bock. Es gibt halt Instrumente, die einem wieder nen Schubs geben, wenn ihr wisst was ich meine?

Na sowas:-)

In dem Forum einer Klampfenzeitung eine ganze Serie pauschal in Grund und Boden zu schreiben ohne den Bassus Knacktus, also meinen überhaupt gesehen zu haben, da gehört schon was dazu

Ok, meinen 78er JB hat er damals schön repariert ... aber die Kommunikation über die Maßnahme bzw. die Vorbesprechung war eher unerfreulich, weil nervig ...

Kurze Info:
Der Bass ist die Wucht.
Die Delanos, die nachgerüstet worden sind (JC4/HE M2) passen wie Arsch auf Eimer zu meiner Soundvorstellung. Jungs, ich bin verliebt...
Hab heute im Proberaum alle Songs mit dem Bass neu eingespielt und die Möhre sitzt direkt aus´m DI des Sunn 1200s raus dermaßen gut im Mix. Punktlandung.

Ich kriege für meinen fenderbird (ich Wollte das Teil wirklich lange haben!!! Und jetzt liegt es mir nicht. Warum auch immer) n mex preci, erle mit rw Griffbrett, car. Den wollte ich eigentlich verkaufen aber irgendwie gefällt mir der Gedanke meines ahornhalses auf dem car und des rw Halses auf meinem lpb mex...

Guude,
Habe heute meine Steve Harris mij aus der ersten Serie mit emg bestückt.
Bisher die original SD drin, klangen auch gut, mit roundwounds, geschliffen. War nie verkehrt. Heute habe ich wieder rounds drauf für drop C Stimmung.das ging gar nicht....egal wie....
Mit den Emg klappt es gut, also gefällt der Ton.
Aber wie macht ihr das mit der Batterie bei eurem Prezi bei so einer Nachrüstung ???? Da hab ich noch ein Platzpoblem!!!!!

Wie schwer isn der Hobel? Mein G.Nash hat ca 5 kg, die hatten damals noch nen Jazz im Laden, der war schwerer

Joar, der wiegt schon was, aber der TON befriedigt meine Ohren. Kennt ihr das, wenn ihr ´n Sound im Ohr habt, und euer Setup auf einmal das liefert was euch schon ne ganze Weile verfolgt? Ich bin restlos begeistert. Scheiss auf´s Gewicht.

Zurück
Oben Unten