*** LEO'S HOME ***

Ich sehe schon: Ihr seid mir keine richtige Hilfe ;-)... der eine sieht nicht, dass das ein und derselbe Hals ist (nur einmal mit Inlay-Stickern), der andere hätte lieber weiße Blocks, der nächste mag die Daumenstütze lieber oben :D... ich glaube, ich behalte das Design flexibel, dann kann ich immer hin und her wechseln ...

Ich sehe schon: Ihr seid mir keine richtige Hilfe ;-)... der eine sieht nicht, dass das ein und derselbe Hals ist (nur einmal mit Inlay-Stickern), der andere hätte lieber weiße Blocks, der nächste mag die Daumenstütze lieber oben :D... ich glaube, ich behalte das Design flexibel, dann kann ich immer hin und her wechseln ...

Das Wichtigste ist doch, dass Du Dir den Bass so zusammenschraubst, dass Du Dich wohl fühlst, wenn Du ihn Dir anschaust. Wenn Du zweifel hast, dann ist es m.E. der falsche Bass und du würdest die Zusammenstellung immer wieder ändern. Also, verschiedene Bässe anschauen, anspielen und bei irgend einem macht es dann "klick" im Hirn! :love:

Um wieder auf das Thema zurückzukommen...
Ich spiele meine Fender(s) täglich und dazu einen Enkel vom guten altem Onkel Leo (G&L L2000). :stolz:

Zurück
Oben Unten