Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ist alles immer noch sehr Geschmackssache und ein Preci mag generell Overdrive Sounds, egal mit welchem PU, da geht es ja wirklich nur um Nuancen.Wieso tauscht ihr die PUs in den Mexico Precis? Laut Hörensagen ist das doch ein tolles Ding welches sich auch für verzerrte Sounds besser eignet alls viele andere.
Naja, das ist alles immer noch sehr Geschmackssache und ein Preci mag generell Overdrive Sounds, egal mit welchem PU, da geht es ja wirklich nur um Nuancen.
Hörensagen ist immer so ein Ding; vor ein paar Tagen habe ich zum ersten mal einen Deluxe Mex PJ spielen können, der mit dem berüchtigten 3Band EQ. Klar, ein only active P Bass ist schon ungewohnt, aber das vielgerügte schlechte Rauschverhalten kam da so gar nicht rüber. Erst bei Höhen voll auf hat es ein bisschen gerauscht...aber wer macht so was schon bei einem Preci(davon abgesehen dass das auch einfach nicht klingt).
...und die Bridges dazu?Wieso tauscht ihr die PUs in den Mexico Precis?
Die Farbe kommt mir bekannt vor
Anhang anzeigen 87553
Bekommt auch noch einen anderen Pickup, und die klassische Vintage Bridge von meinem Jazz.
Wieso tauscht ihr die PUs in den Mexico Precis? Laut Hörensagen ist das doch ein tolles Ding welches sich auch für verzerrte Sounds besser eignet alls viele andere.
Naja, das ist alles immer noch sehr Geschmackssache und ein Preci mag generell Overdrive Sounds, egal mit welchem PU, da geht es ja wirklich nur um Nuancen.
das ist schmal...Also am Steg ist er 37mm Breit und für mich ist es ein c Profile.
Das ist gerne mal das Problem nach nem Quarterpounder. Die Dinger sind halt sehr laut und hauen für Preci PUs sehr viel Bass und Höhen raus. Die meisten anderen PUs sind deutlich leiser und erfordern halt auch wieder neue Ampeinstellungen. Ich mag inzwischen die Vintagedinger von SD am liebsten. Wenn ich Höhen oder Tiefbass will nehme ich nen anderen Bass...Der Fender Vintage PU war nicht schlecht, aber der ballerte mit nicht genug
Das ist ja auch kein PU sondern ein Krampf das Ding.
Warum sollte ich?Steinigt mich ruhig
Nicht unbedingt. Das Ding geht finde ich ganz gut für fette Rock und Metalsounds, klingt halt aber nicht so richtig nach Preci...Das ist ja auch kein PU sondern ein Krampf das Ding.
Da sind mit den CS59 in meinen Augen auch die besten Fender PUs die es gibt drin. Meine Mike Dirnts habe ich verkauft, aber einen CS59 habe ich jetzt in meinem 62 Preci Nachbau drin.einen Mex Mike Dirnt... Mir fehlt da gerade nix...