*** LEO'S HOME ***

image.png
Hey,
Mir ist gerade beim Stöbern nach einem zweiten Jazzbass auf der Thomann Page der Fender Flea Signature Jazz aufgefallen. Kennt den jemand von Euch?

Auf der Fender Seite ist nichts zu finden.
Roadworn in Faded Shell Pink, Stacked Knob, Nitrolack für 1200€
Gruß Micha

Auf der Fender Seite ist nichts zu finden.
Moin,

so was hat Flea schon im Interview in der aktuellen Gitarre&Bass verkündet. Er wollte wohl für Live Clone von seinem 61er JB haben und daraus hat man dann ein Serienmodell gemacht, wurde gerade auf der Summer Namm vorgestellt.
Wenn der jetzt noch nen nicht zu schlappen Hals hat, au man!

wieder ein signature model, huuu.. ich hab damit kein problem und grundsätzlich finde ich es gut wenn fender weiterhin auf altbewährtes zurückgreift - stacked knobs und vor allem nitrolack, super. allein das road worn konzept mochte ich noch nie. damals waren die dinger blitzeblank neu, finde ich authentischer.

was mich wundert ist, dass das signature modell keinen humbucker in der stegposition hat.

was mich wundert ist, dass das signature modell keinen humbucker in der stegposition hat.
Och, den 61er spielt er schon eine ganze Weile so wie er ist und er hat auch ein paar mehr Jazzys.
Vom Kastenshopp hat er sich ja auch schon einen Single H JB bauen lassen. Die Modulus spielt er gerne live, da sie sehr robust für den Tourstress sind wie er sagt.

Das Aging ist schon sehr offensiv, son bisschen finde ich ganz okay...und die Farbe ist halt sehr Aldi-Erdbeerjogurt.

kann mich nicht erinnern hier schon mal von irgendwem gelesen zu haben, das er auf dieses aging abfährt. die schönen Bässe alle so zu verhunzen :bang:.

Die Farbe finde ich persöhnlich ganz schön geil. mein ernst. wenn der mal nicht geaged wäre.

Ansonsten fällt ihn hier unten im Viedeo aber auch nivht viel mehr ein, außer das er ihn wohl ziemlich "Beauty" findet.

Zurück
Oben Unten