Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja alles gutIch fand die getesteten AV Jazzbässe eigentlich alle gut.
Frage an Leo's Jünger:
Was ist der Unterschied zwischen einem Mexiko- und einem US-Neck beim Jazzbass? ... andere Hölzer, andere Bünde?
Das USA Modell hat auch keinen Skunk Stripe:
Ging mir genauso und deshalb habe ich gestern einen sehr netten Basser Kollegen in HH besucht und bin mit einem American Vintage '75 Jazz Bass FSR glücklich wieder nach Hause gefahren.Hier meine neueste Erwerbung, ein 75erAV in Esche. So einen wollte ich schon immer. Hach.
Diese AV-Serie ist schon Klasse!und bin mit einem American Vintage '75 Jazz Bass FSR glücklich wieder nach Hause gefahren.
genau für solche Leute wie dich gibts diese Selbsthilfegruppe hier.ich bin einfach unheilbar Fender Basser und werde auch nur damit dauerhaft glücklich!
Das kann ich voll und ganz verstehen.So gut der Ray auch war. ich bin einfach unheilbar Fender Basser und werde auch nur damit dauerhaft glücklich!
Da tät ich bei den MusicMan-Freunden nachfragenjetzt hab ich aber einen Stingray mit unlackiertem Ahorn Griffbrett...wie pflegt man dieses?
Ging mir genauso und deshalb habe ich gestern einen sehr netten Basser Kollegen in HH besucht und bin mit einem American Vintage '75 Jazz Bass FSR glücklich wieder nach Hause gefahren.
Danke.Glückwunsch zum neuen, Moulin