Chuck
MusicMan
Irgendwann triffts jeden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann triffts jeden
Sorry! Der Artikel war binnen Stunden wieder herausgenommen.... schwer zu sagen, ohne funktionierenden Link...
... und außerdem auch noch extrem wandlungsfähig:
yo, dass der Mendel für mehr als nur Plec-Punk-Rock nutzbar ist kann man hier sehen:Kann ich bestätigen. Hatte erst Bedenken bezüglich des SPB-3, aber der Bass kann mehr als Punk Gedängel. Klingt recht trocken und für meinen Geschmack 70s mäßig (was auch immer das jetzt heißen soll).
Linde?
Bin ja nun schon ein Weilchen hier.Linde ist hier ein running gag oder wie das heißt. Den greifen auch Leute auf, die sonst keine Ahnung haben.
Ich hab auch keine, ich hab nur einen MIJ Jazz, aber da steht "Tokai" drauf.
Jaja, der böse Quarter Pound...
Ich habe heute die TI Flats auf meinen oben geposteten Mendel gezogen. Die eher nicht so tiefmittigen TIs passen super zum SD QP - finde ich jedenfalls!
Du bist mir aber einer...und habe deswegen auf die Anspielung bewusst informativ reagiert.
hatte einen SJB-3 in einem Squier, das ergab einen furchtbaren Mittenscoop ... kann aber auch an der Kombi SD-Linde gelegen haben ...
Jedenfalls habe ich mir meinen "Nate Mendel" dann selbst zusammengebastelt