Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eine ganze Reihe G&Ls besessen, ausschließlich U.S. made. Auch 2 SB-2.Kennt sich hier auch jemand mit G&L aus ? bzw darf man dazu etwas fragen ?
Wo ist das Freibier? Herzl. Glückwunsch zum Geb.Tag.Nochmal ne doofe Frage.
Nochmal ne doofe Frage. Wenn man bei einem P/J nur über den P Pickup spielt, bekommt man da auch wirklich einen echten Preci Sound raus, oder ist das bauartedingt nicht möglich?
Ich schiele jetzt schon ein bisschen auf den American Deluxe.
... und da behaupten manche, Foderas wären überteuert......der Deluxe Preci bei MP war einer der schlechtesten Bässe über 15K, die ich je angespielt habe. ...
Das macht ihn ja so interessantaber der Deluxe Preci bei MP war einer der schlechtesten Bässe ... die ich je angespielt habe.
Sie sind halt sehr selten, das ist eher das Problem.Ich dachte die Big Al's sind auch gebraucht deutlich teurer.
Sie sind halt sehr selten, das ist eher das Problem.
... und da behaupten manche, Foderas wären überteuert...
Entweder man sucht eine Wollgebendemilcheierlegsau oder einen Preci.
Das macht ihn ja so interessant
Das war nicht mit Bleistift draufgekritzelt, die Hälse wurden gestempelt.vielleicht hat es irgend einem Vorbesitzer genervt das da irgendjemand mit einem bleistift auf seinem bass rumgekritzelt hat und hat es mit einem "ratzefummel" (Radiergummi) weggeschrubbelt...
"ratzefummel"...irgendwie war jugendsprache vor 30 Jahren schöner als heute...