Lindex
El Cheapo
Aha.Ich kann nicht nur drehen, ich kann sogar kippen!
Raucher von selbsgedrehten Zigaretten und Trinker...das hätte ich jetzt so nicht von Dir gedacht...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha.Ich kann nicht nur drehen, ich kann sogar kippen!
Boah ey, fett...Ich kann beim PJ an 6 Potis drehen und einmal kippen oder beim MuMan 4 mal drücken und 6 mal drehen!!
Der war jetzt nicht schlecht...Aha.
Raucher von selbsgedrehten Zigaretten und Trinker...das hätte ich jetzt so nicht von Dir gedacht...!
Das ist ja witzig, gestern waren die noch drin, ich gucke auch immer erst auf der Homepage, ob die da nicht verschwunden sind wenn Preise bei Fender mal fallen.Riecht vielleicht nach einer Lagerräumung ? vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde die American Deluxe P Bässe nicht mehr auf der Fender HP.
Die American Deluxe Modelle
Umgekehrt bedeutend besser - Ändern!! Ich habe beidesVogel - ja, American Deluxe - Nein
Eindeutig falsche Frau...Jetzt baut sich grade so ein innerlicher Druck auf. Ich wollte meine Frau eigentlich schonend beibringen, das ich unbedingt so einen brauche. Der erste schnelle Versuch wurde gestern mit einem Handzeichen "du hast doch einen Vogel" abgewunken
Kennt sich hier auch jemand mit G&L aus ? bzw darf man dazu etwas fragen ?
Kennt sich hier auch jemand mit G&L aus ? bzw darf man dazu etwas fragen ?
Wenn ich beim T. schaue haben Beide eine PJ Bestückung - und das haben die auch schon seit Jahren. Das sind coole Bässe, aber ohne Tonblende, das ist nix für mich.Wenn man die Blende eh nicht benutzt isses egal.
Ich hab nen Collins Jazz und einen Matt Freemann Preci hier. Ich such was in Richtung P/J was nicht so teuer wie ein American Deluxe ist
Nö, tutet nich.Laut Bild P/J, in der Beschreibung steht beim weißen P/M.
Dementsprechend benutzt Du sie nicht, also kann es Dir egal sein.Ob ne Blende wichtig ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.