G
Gast17510
Guest
woah, what a sound!
ich hätte ja auf nen preci getippt aber is doch ein jazz, womöglich mit flats (?).
ich hätte ja auf nen preci getippt aber is doch ein jazz, womöglich mit flats (?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte wirklich genausuperduperexakt den Sound von deinem ersten Beispiel mit meinem alten Yamaha BB Jott PUs plus Thomastik Flats.ich hätte ja auf nen preci getippt aber is doch ein jazz, womöglich mit flats (?).
...jau, für den Verkauf vom erstern TT 4p Sandberg könnte ich mich jetzt noch in den allerwertesten beißenwenn man weiß wie man mit einem schönen JB umzugehen hat, holt man da eine menge super Sounds raus.
Was ist der Unterschied zwischen einem Mexiko- und einem US-Neck beim Jazzbass? ... andere Hölzer, andere Bünde?
Mein 1999er Am. Stad Jazz Bass hatte die aber auch schon. Nur hießen die dann ab Y2K oder so "American Series" und waren gleich ein paar Mark teurer.Der AmStd JB hat seit 2008 Graphit Einlagen zur Versteifung.
Die Dinger haben erst als US Std dann als am.std seit 1994 Graphit Einlagen.Der AmStd JB hat seit 2008 Graphit Einlagen zur Versteifung.
Ok, Grundkonstruktion war bei meinen beiden gleich: Ahorn/ Palisander + dünne Vintätschbünde.Was ich eigentlich meinte, sind die Unterschiede bei der Qualität oder dem Material ...
So einen wollte ich schon immer. Hach.
Bedankt.Ja, herzlichen Glückwunsch.
( Aber das Einfädeln mit den Saiten am Wirbelbrett erscheint mir verbässerungswürdig )
LGP.
Nach einem Dubbeglas voll merkst das nicht mehr.( Aber das Einfädeln mit den Saiten am Wirbelbrett erscheint mir verbässerungswürdig )
Ich glaub, das interessiert den Tomtom nicht wirklich