*** LEO'S HOME ***

Kommt im halbdunkel nicht so rüber, der blonde und Fiesta rote sind classic 50s Modelle.
So habe ich jetzt dreimal Mexiko, zweimal USA und einmal Japan an der Wand. Für mich eine gute Mischung. :-)

Zeigt mal Eure Ständer. ;-)

Is grad nicht so mit Ständer...muss erstmal son 5 Fach Ding her8D

Bässe.jpg

Bin ja mit meinen beiden P-Bässen sehr zufrieden aber so ein Tony-Bass hat was. In der Farbe Gold Amber durfte
ich schon mal einen spielen - Top Bass wie ich finde und in OW gefällt er mir sehr gut...

Der Herr spielt übrigens seit 2-3 Jahren hauptsächlich einen CS Fretless in LPB mit matching headstock:
tony-playing-bass.jpg

Der Herr spielt übrigens seit 2-3 Jahren hauptsächlich einen CS Fretless in LPB mit matching headstock:

...und schwört weiterhin auf die PU Kombi. Ich habe ja schon einige P/Js durch, aber der Tony macht einen speziellen Sound. Irgendwie bleibt viel mehr vom P-Mittencharakter im Gesamtsound über. Wie doll der Jott Kante zeigt, kann man schön über die raised polepieces regeln. Anfangs war mir das nicht knallig genug, mitlerweile bin ich aber voll zufrieden.

Ick sach' ja, es is' die Farbe.

P.:-):bier: ( Unter uns: Danke )

P.S. Es ist eigentlich schade, dass du den M. verkaufen willst. Ich hoffe ebenfalls, dass dieser dann in ein "schönes Heim" zieht.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten