Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die hängen aber alle schräg!
Auf jeden Fall.ha.haaa...lecker.......
man sieht durchaus, dass du ein maple fretboard fan bist.
bauschi
Mein Ständer ist und bleibt "community property".
Zeigt mal Eure Ständer.
In der Farbe Gold Amber
Selber ist mir ja Palisander lieber aber soweit ich weiß, ist der Tony da nur als Fretless erhältlichIch finde ja, dass der Hals/das Griffbrett etwas dunkler sein könnten.
Fretted gibbet den tatsächlich nur mit dem All Maple Neck.Selber ist mir ja Palisander lieber aber soweit ich weiß, ist der Tony da nur als Fretless erhältlich
Eigentlich schade wenn dem wirklich so ist...
Äh... die Fretless Version hat ein Ebenholz Griffbrett...Selber ist mir ja Palisander lieber aber soweit ich weiß, ist der Tony da nur als Fretless erhältlich
Eigentlich schade wenn dem wirklich so ist...
Fretted gibbet den tatsächlich nur mit dem All Maple Neck.
...sorry, ihr habt natürlich beide Recht! Mir war sooo schwarz vor den AugenÄh... die Fretless Version hat ein Ebenholz Griffbrett...
Kann ja nicht so berauschend sein, das Teil. So wie der das Dingen anbrüllt.....Der Herr spielt übrigens seit 2-3 Jahren hauptsächlich einen CS Fretless in LPB mit matching headstock:
Der Herr spielt übrigens seit 2-3 Jahren hauptsächlich einen CS Fretless in LPB mit matching headstock: