*** LEO'S HOME ***

Mist, aber ich wusste das mir das einmal passieren wird :D
Bis jetzt habe ich drei Verdächtige, in unterschiedlichen Preisklassen. Oder halt wirklich einen Rickenbacker, aber wie erwähnt muss ich erstmal alle anspielen.

1. Squire Matt Freman
2. Fender Nate Mendel
3. Fender Road Worn P

Drei gute Bässe, aber aus völlig unterschiedlichen Preiskategorien ... mit dem Matt-Freeman bekommst einen soliden, günstigen, gut bespielbaren Preci ... der Nate-Mendel besticht durch seinen sehr schmalen Hals und die Seymour-Duncan-PUs, die etwas krachiger ausfallen als die Standard-Tonabnehmer ... und der Clou beim Roadworn (der ja ein Mexikaner ist) ist natürlich der Used-Look ...

Und zu Deiner Frage bzgl. der Preci-Hälse: Ja, die sind normalerweise schon ganz ordentlich - breit sowieso und manchmal auch dick ... ich hatte da bei einem 2004er oder so ein wenig Probleme ... am besten mal in einem Laden ein paar Bässe in die Hand nehmen ... oder gleich auf der Fender-Homepage nach einem Preci mit "Modern C"-Shape schauen ...

So isses. Wenn man die verschiedenartige Fender Prezi Halsbreiten-Ranges anschaut, ist der NM einer der schmalsten einer(nsten).

He He he.... Hab nur drauf gewartet ;-)
Ich hab übrigens sehr gute Erfahrung mit basswood auf dem squier vm Preci 5 gemacht :-)

Passend zum Wochenende...und den Ferien (in NRW)

Leider dreht der die Bilder nicht so, wie ich möchte..egal. Tolles Ding der Tony Franklin. Erster Eindruck: sehr gut. Obwohl der Hals fett ist, kann ich klasse drauf spielen. Der Sound überzeugt in allen PU-Stellungen. Bridge PU ist outputstark. Das weiß ist etwas cremiger/dunkler als auf den Bildern.

TF Preci 2.jpg

TF Preci 1.jpg

TF Preci 3.jpg

Zurück
Oben Unten