Das lag am braunen Ray,nicht am Pickguard!Gschmackssach hat der Aff gsagt, wie er in die Seife bissen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lag am braunen Ray,nicht am Pickguard!Gschmackssach hat der Aff gsagt, wie er in die Seife bissen hat...
Im Korpus war unter dem Pickguard "Relic" eingestempelt Was hat das wohl zu bedeuten
Der KGB und CBS teilten sich die gewinne.
Fender hat verschiedene Produktionsstätten, innerhalb derer wiederum verschiedene Serien produziert werden.Wo liegen bei einem Fender Preci eigentlich die Unterschiede ? Ich lese immer wieder was von Mexico und so.
...zunächst mal weisst Du worauf Du sparen musst...Danke, jetzt weis ich wenigstens wonach ich suchen muss
eine kleine Ergänzung habe ich noch Es gibt auch FSR´s welche in Japan gebaut wurden.Fender hat verschiedene Produktionsstätten, innerhalb derer wiederum verschiedene Serien produziert werden.
Grob umrissen - ohne Anspruch auf Vollständigkeit! Wer sich auskennt, möge ergänzen:
USA:
Japan:
- Custom Shop
- American Vintage
- American Standard
- Special (FSR)
Mexico:
- Japan Vintage
- Japan Special
"Custom Shop" sind die teuersten (Kleinserie), "Standard" die billigsten.
- Road Worn
- Classic
- Standard
MERKE:
Richtig gut sind nur die Fenders, die vor 1965 gebaut wurden.
Irgendwas zwischen 380,- Euro und 15.000,- Euro... die Einen sagen - die Anderen so...Was muss man für einen guten Preci ausgeben ?
Was muss man für einen guten Preci ausgeben ?
Das haben wir jetzt nicht gelesenJop, am liebsten würde ich mir einen Rickenbacker kaufen,
... wenn Du ein Bier haben willst und Dir grad keins leisten kannst, dann wirst Du auf Dauer mit einer Apfelschorle nicht glücklich... wenn Du einen Rick willst, dann spar auf den... ganz im Ernst...Jop, am liebsten würde ich mir einen Rickenbacker kaufen, aber da fehlt das Kleingeld. Daher bin ich grad am schauen was an Precis in Frage kommen würde, da mir auch dort der Sound sehr gut gefällt. Preis so bis max 1000€. Musikrichtung geht eher in den Bereich Rock, und ich denke das es ein guter gebrauchter werden wird.
Och das ist ganz einfach: der kostet dich alles, was du hast.Was muss man für einen guten Preci ausgeben ?
Jop, am liebsten würde ich mir einen Rickenbacker kaufen..
Und in Mexiko.eine kleine Ergänzung habe ich noch Es gibt auch FSR´s welche in Japan gebaut wurden.