precision78
Well-Known Member
Traumhaft schöner Bass!huijuijui, here we go, yüah!!!
Anhang anzeigen 50552 Anhang anzeigen 50554
vielen dank nochmals an @4low !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traumhaft schöner Bass!huijuijui, here we go, yüah!!!
Anhang anzeigen 50552 Anhang anzeigen 50554
vielen dank nochmals an @4low !
yo, superbass, gestern bei mir eingezogen, morgen bei der probe erster bandcheck, geilomat!
ja, danke, finde ich auch und der fette hals lässt sich erstaunlich gut und entspannt spielen.
...Geil!!!
Fesch. ...
Traumhaft schöner Bass!
...na toll... Ihr habt's wirklich drauf, Jungs...!Sehr schön...
... der fette hals lässt sich erstaunlich gut und entspannt spielen. ...
...na toll... Ihr habt's wirklich drauf, Jungs...!
Kann vielleicht mal einer schreiben, sowas wie "Voll öde! Pretzi...! In Beehbi-Blau...! Hätte ich auch verkauft"...?
...na toll... Ihr habt's wirklich drauf, Jungs...!
Kann vielleicht mal einer schreiben, sowas wie "Voll öde! Pretzi...! In Beehbi-Blau...! Hätte ich auch verkauft"...?
Naja - ich bin dann mal drüben im "Verkäufe für die ich mich in den Arsch beissen könnte"-Fred...
Ach was! Viel Spass mit dem Teil, drone! Sei gut zu ihm...!
Und ich freu mich sehr, dass ich richtig lag, von wegen
sehr geil! glückwunsch!! das zu erstellende review gehört aber bitte in diesen thread hier, okay?!?!?!?!
Latürnich ist das alles andere als ein toller Precision. Der hat ja nicht mal ein Ahorngriffbrett. Aber ich kann dem Buben doch nicht seine Neuanschaffung madig machen.Kann vielleicht mal einer schreiben, sowas wie "Voll öde! Pretzi...! In Beehbi-Blau...! Hätte ich auch verkauft"...?
neee, keine Angst.hab ich in nem halben jahr pickgeschrammel und ein- und auspacken und zweimal umfallen nen nackten bass?
geilo das Pickguardneues Pickguard spendiert.