*** LEO'S HOME ***

es geht immer noch um den 73er bei ebay auf der vorherigen seite oder vielleicht doch nen schicken squier jv.
so richtig gammelig sind die beide nich aber schon etwas angegammelt zumindest.
dit mit der kohle is der knackpunkt. eigentlich scheint mir alles über 1500 € vollkommen übertrieben und nen ollen greco oder tokai etc. kriegste auch schon für 500 + aber reizvoll is dit alles schon irgendwie ...

Na ja, dann solltest du dir aber schnell einen 70s Fender aus dem Kopf schlagen, den wirst du zu diesem Kurs nicht mehr kriegen. Da hättest du dich ein paar Jährchen früher drum kümmern müssen... ;-)

gammelprecis?!?!?!

ich besitze einen, wenn nicht so gar den 'original' gammelpreci - den OG!!

der angebotene 73er ist ja kein richtiger gammelpreci. ein gammelpreci hat dieverse teile die nicht original sind und ist bestenfalls von seinem originallack befreit.
man kann ihn sehr sehr gern haben. vielleicht sogar etwas lieber als seine im originalzustand belassenen anderen vintage precis.
es ist vielleicht so wie bei einem kind mit einer leichten behinderung, welches man auch ein wenig mehr liebt als seine gesunden kinder... ;-)
ich kann also absolut zu einem gammelpreci raten!

ach so, na denn meine ich eher nen 70er vintage preci, dachte immer, gammelpreci wäre synonym für vintage.;-)

ok, ok, wieder was gelernt.
was sagt ihr eigentlich zum angeknacksten sattel (zw. a und d saite) und der einen nicht originalen brückenschraube?
mehr als 1750 is der doch nich mehr wert oder? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmm... 2192,- ... hätte mehr geschätzt...

sehr viel mehr hätte ich für diesen auch nicht geschätzt....höchstens 2.500 euronen, da in ebay fast nur geizkragen unterwegs sind.
"unter der hand" kann man mehr bekommen...ebay ist mittlerweile aus meiner sich keine gute plattform mehr für solche instrumente.

bauschi

sehr viel mehr hätte ich für diesen auch nicht geschätzt....höchstens 2.500 euronen, da in ebay fast nur geizkragen unterwegs sind.
"unter der hand" kann man mehr bekommen...ebay ist mittlerweile aus meiner sich keine gute plattform mehr für solche instrumente.

bauschi

Für keine Art von höherwertigen Instrumenten.
Die Leute erwarten Dumpingpreise, das Vertrauen in die angebotenen Instrumente ist zerstört.

Ist ja auch viel Schmu gelaufen über I-Bäh. Ich erinnere an den Kunden, der ausgebaute Klangregelungen verkauft hat.

Die "guten Leute" verkaufen eh nix mehr in der Bucht, das Ding ist gelaufen.

Zurück
Oben Unten