*** LEO'S HOME ***

Verstehe. Meinen Skalp würde ich als Zonengrenzgebietler auch nicht riskieren wollen.

na..da will ich mal nicht so sein....und dieses thema ist um leo´s willen auch keine weitere unterhaltung wert.....

so...weiter im geschäft.....

bauschi

Er wiegt sehr angenehme 3730 Gramm und ich habe ihm LaBella Flats aufgespannt (die ich auch auf dem 65 Sunburst sehr mochte).

da bin ich auch gard am überlegen, wieder die la bella zu nehmen....habe sie ja auch auf meinem 65er...und da bleiben sie auch drauf.
und was für saiten hast du jetzt auf deinem 65er?

es gibt bässe, die sehen abgerockt richtig gut und stylish aus...dieser hingegen überhaupt nicht.....meh......

bauschi

es gibt bässe, die sehen abgerockt richtig gut und stylish aus...dieser hingegen überhaupt nicht.....meh......

Ja...sieht auf den Bildern fast ein wenig nach Sandberg Hardcore Aged aus.
Mir geht's um das Baujahr und um die Tatsache, dass es kein Sunburst ist. Der Verranzungsgrad ist mir jetzt erst mal gleich und wirklich beurteilen kann ich das sowieso erst, wenn ich die Finger dran habe.

Ja...sieht auf den Bildern fast ein wenig nach Sandberg Hardcore Aged aus.

Ja, sieht auf den ersten Blick wie nachgeholfen aus. Aber so dämlich wird ja keiner bei Custom Color sein.:-/

Edit: Muss mir immer wieder den 64er von ernergy anschauen. Was für ein geiles Teil. :lechz:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht auf den ersten Blick wie nachgeholfen aus. Aber so dämlich wird ja keiner bei Custom Color sein.:-/

Edit: Muss mir immer wieder den 64er von ernergy anschauen. Was für ein geiles Teil. :lechz:

das dachte ich auch, wollte aber erst mal die meinung der experten abwarten. für mich sieht es aber dann doch nach eindeutigen, maschinellen schleifspuren aus, ähnlich wie bei scotts endfünziger reissue P-Bass.

6905 Eier?
Ich dachte für einen 65er würde man noch mehr hinlegen.

Lustig finde ich ja, dass die Rückseite fast jungfräulich ist, der Rest aber ziemlich fertig ausschaut.

Andererseits gab es 50 Jahre lang Gelegenheit für unüberlegte, schwachsinnige Handlungen..:D.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten