cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Das ist nen ganz intriganter verschworener Haufen, diese Mojoindianer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns hat das früher Zonengrenzgebiet geheißen. Andere sagten A... der (westlichen) Welt.und wohne wohl auch suboptimal für altes Fender Mojo.
Schnäppchen!!!
Schnäppchen!!!
Er wiegt sehr angenehme 3730 Gramm und ich habe ihm LaBella Flats aufgespannt (die ich auch auf dem 65 Sunburst sehr mochte).
Vintage Guitar Price Guide.Wat is' dattenn?
es gibt bässe, die sehen abgerockt richtig gut und stylish aus...dieser hingegen überhaupt nicht.....meh......
Ja...sieht auf den Bildern fast ein wenig nach Sandberg Hardcore Aged aus.
Da hatte ich auch LaBellas drauf. Aber der Bass musste leider gehen. Er ging in die Finanzierung des Blauen mit ein. Soooo prall ist meine Kaugummikasse dann doch nicht....und was für saiten hast du jetzt auf deinem 65er?
Der VGPG unterscheidet aber nur zwischen "Common Color", "Rare Color" und "Sunburst". Also ist mein LPB ein "Common Color", denn unter "Rare" fallen so Sachen wie Shoreline Gold, Burgundy Mist, ...LPB ist aber Custom Color.
Ja, sieht auf den ersten Blick wie nachgeholfen aus. Aber so dämlich wird ja keiner bei Custom Color sein.
Edit: Muss mir immer wieder den 64er von ernergy anschauen. Was für ein geiles Teil.
Ja, sieht auf den ersten Blick wie nachgeholfen aus. Aber so dämlich wird ja keiner bei Custom Color sein.