Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses.wenn er so klingt, wie er aussieht, dann ist jeder euro gut investiert!
Der sieht ja aus wie neu!
In irgendeinem Keller oder aufm Speicher, weil klang wie eine nasse Zeitung...wo hat sich der bass in den letzten 50 jahren rumgetrieben?
... bin mit meinem kürzlich erworbenen 58er auch sehr zufrieden.
Der könnte auch mal eine Vorstellung hier im Thread vertragen.
Der 65er Sunburst ist im direkten Vergleich ein bisschen eingreschränkt im Bassbereich. Der LPB hat also mehr Tiefgang, klingt bis zum leeren E fett, sonor, voll und lebendig. Die Stärken des 65 Sunburst liegen mehr in den Mittenfrequenzen. Der LPB hat auch die Mitten, aber eben durch fettere Bässe ergänzt. Mit anderen Worten: besser geht's kaum.wie klingt er im vergleich zu deinem 65er?
Anders Andersson und Andy Baxter haben ihn als "100% original" diagnostiziert. Das bezieht also die Bleche mit ein, die ich aber "aufm Platz" nicht draufhabe, wie man auf dem ersten Foto sehen kann - sie stören mich dann doch zu sehr beim Spielen. Ich hab sie nur für die Fotosession draufgeschraubt.ist das blech über dem pickup original? ich kenne die eigentlich etwas kantiger...allerdings kann ich´s auf den fotos kaum erkennen.
Kannst ihn bei Gelegenheit gerne mal ausprobieren. Danach bist du noch neidischer...Jetzt bin ich aber schon ein bisschen neidisch!!! Ein alter Preci in meiner Lieblingsfarbe...