*** LEO'S HOME ***

Scheint in ordentlichem Zustand zu sein (oder wolltest Du mir generell von MIM-Precis abraten?) ->
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...underschoenes-metallic-rot!/313168879-74-1887

Macht in der Tat keinen schlechten Eindruck. Abraten wollte ich dir nicht, sondern dir nur den Tipp geben ihn vorm Kauf anzuspielen. Meiner Erfahrung nach können die Mexikaner sehr unterschiedlich ausfallen. Ich hatte selbst einen der cool war, aber auch schon Schrott in den Händen gehabt.
 
Nur, weil Du von einem "Hobel" sprachst ;-)... anspielen wird leider gehen aufgrund der großen Entfernung ... ich versuche mal rauszukriegen, ob der Junge der Erstbesitzer ist und warum er den Bass loswerden will ... wenn er ihn über 10 Jahre hatte, wird's wohl keine Krücke sein ...
 

Och für mich ist alles ein "Hobel", was irgendwie aus Holz ist und mit dem gearbeitet werden kann bzw man es bearbeiten kann:-)

Ja immer diese doofe Entfernung bei den interessanten Sachen. Also mich würds interessieren (Fotos sind doch schonmal echt gut), bin dafür, dass du ihn kaufst:bier:. Zur Not eben weiter verkaufen. 400 zahlt dir auf jeden Fall jemand dafür

Edit: Ich glaube das ist das selbe Rot, was ich mal auf einem 5er MIM Jazzy hatte. Midnight Wine Red, wenn mich nicht alles täuscht. Ich fand die Farbe echt klasse!

is zwar nicht mein ehemaliger, aber bist auf die PUs identisch

15mky9t.jpg
 
Dank Deiner guten Ratschläge werde ich wohl zusagen, Noble! :bier: ... Ich würde sagen, der sieht eher nach CandyAppleRed aus als nach MidnightWineRed ... oder ist er der Preci-Zwilling von meinem 78er JB? ... die Farbe ist laut Experte Cadfael auf jeden Fall "wine" ...

fender78.jpg
 

Eigentlich muss ich mich ja auch als Leo-Fan outen, wobei sich meine Vorlieben über Fender hinaus strecken :-)

Nice! Was st da für ein schicker Jazzy (Modellreihe Baujahr) im Vordergrund?Japan FSR 66?

....und was ist das für ein Preci mit weißen Blocks und dem Mirror oder Alu-PG?
 
Oh man, der 66er Jazzy ist echt hot!

btw: gestern zwei Jazzys kurz über den neuen MuMan Kühlschrank im Laden angespielt.
Roadworn gegen James Johnston Squier Jazzy. Letzterer gefiel mir haptisch sogar etwas besser, klang sehr breit mit hoch angesetzten aber sehr dezenten Höhen - ein recht typischer Linde-Vertreter:D. Der RW klang viel griffiger und kompakter, aber ich finde nicht auf mich bzw mir nicht liegend justierte Jazzys immer recht holprig in der Ansprache, da müsste ich erst mal schrauben für ein Urteil. Nur zu teuer finde ich die RWs mittlerweile.
Mein 5Kg Jazzy hat mit einem Ritter Tempur Gurt die ultimative Erleichterung bekommen- kann ich nur empfehlen! Ne, doch nicht, die Gurte gibt es imo nicht mehr, die sind alle doof; wenn einer mal im Flohmarkt angeboten wird unbedingt mir überlassen, ich will leiden8D.
Wie Pino, dieses schmerverzerrte Gesicht wegen dem Gurt, buh, taugt nicht!
pino-palladino.jpg
 
Nice! Was st da für ein schicker Jazzy (Modellreihe Baujahr) im Vordergrund?Japan FSR 66?

....und was ist das für ein Preci mit weißen Blocks und dem Mirror oder Alu-PG?
Genau, das ist der FSR66! Der beste Jazz Bass den ich je in den Händen hatte. Verarbeitung und Sound sind unglaublich geil!
Der Preci ist der Squier Chris Aiken Signature Preci.
 

Zurück
Oben Unten