...Was für eine Musik willst du mit dem Bass machen? Eher rockig? Dann kann ich den Mendel absolut empfehlen.
Eigentlich nicht ausschließlich rockig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Was für eine Musik willst du mit dem Bass machen? Eher rockig? Dann kann ich den Mendel absolut empfehlen.
Wie würdet Ihr denn einen 2002er Standard-Preci MIM preislich einschätzen? Sind ca. 400 € ok?
Scheint in ordentlichem Zustand zu sein (oder wolltest Du mir generell von MIM-Precis abraten?) ->
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...underschoenes-metallic-rot!/313168879-74-1887
"Hobel"
die Farbe ist laut Experte Cadfael auf jeden Fall "wine"
werde ich wohl zusagen, Noble!
Das denke ich auch. Einfach mal Fender + Midnight Wine googeln. Für CAR ist das zu dunkel.
... Gibt schon coole Mexikaner.
meinen California
Eigentlich muss ich mich ja auch als Leo-Fan outen, wobei sich meine Vorlieben über Fender hinaus strecken
Genau, das ist der FSR66! Der beste Jazz Bass den ich je in den Händen hatte. Verarbeitung und Sound sind unglaublich geil!Nice! Was st da für ein schicker Jazzy (Modellreihe Baujahr) im Vordergrund?Japan FSR 66?
....und was ist das für ein Preci mit weißen Blocks und dem Mirror oder Alu-PG?
Eigentlich muss ich mich ja auch als Leo-Fan outen, wobei sich meine Vorlieben über Fender hinaus strecken