Soulfinger
Radiohead
Völlig schlüssige Argumentation. Ich werd mir gleich irgendein Tschibo-Trumm kaufen, das in zwei Wochen turnusmäßig aus dem Programm genommen wird, und es dann um ein Drittel teurer auf eBay einstellen.
Was fürn Pfosten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig schlüssige Argumentation. Ich werd mir gleich irgendein Tschibo-Trumm kaufen, das in zwei Wochen turnusmäßig aus dem Programm genommen wird, und es dann um ein Drittel teurer auf eBay einstellen.
runder Preis
Lass dir mal den Unterschied zwischen Gitarre und Fender Bass erklärenWürde sich heutzutage jemand mit soetwas auf die Bühne stellen
Das einzige was da "rund" ist, is der Bassbereich durch den Lindekorpus
Kann mir jemand (möglichst genau) sagen, wann bei Fender in den sechzigern bei Precis die Black Bottom Pickups durch die mit grauem Boden ersetzt wurden?
....Die Wissensansammlung von ihm ist allerdings beeindruckend!
Richtig, und hilfreich!
P.S. Mir geht der Nate-Mendel-Preci irgendwie nicht aus dem Kopf ... gibt's hier niemanden, der den spielt (oder vielleicht sogar loswerden will)? ...
Danke, interessante Infos ... ich dachte, mit HiMass-Bridge und Quarterpounder-PUs sei der schon sehr stark im Sound? ... und irgendwo habe ich was von 3,6 kg gelesen
Holz ist immer unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, wo, wann und wie so ein Baum gewachsen ist.Also ist Esche nicht gleich Esche ...
Och please, das wurde doch schon 193274639 mal im Forum durchgekaut, dass Holz noch lange nicht Holz ist.Woher rührt der Gewichtsunterschied? Holz und Maße sind doch gleich?